“Nicht Gut! BurgerBun hart,”
Bewertung zu Panima

Panima
Online bestellen
Platz Nr. 55 von 232 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nicht Gut! BurgerBun hart, Fries trieften in Fett, Panna Cotta Hart! Kellner war leider ein bisschen langsam

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ProhiniggM!

Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super nettes Pub in Klagenfurt mit netter Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Getränke und Atmosphäre TOP.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, steffi_geri!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Ich war mittlerweile oft zum Essen da und es war jedes Mal ein reiner Genuss!! Tolles Ambiente, freundliches Personal und einfach nur wohlfühlen. Die Burger sind spitze, auch die Fish@Chips und die Käsnudel muss man probiert haben.
Alles perfekt! Gutes Preis/ Leistungsverhältnis und außerdem werden ausschließlich regionale Produkte verwendet

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 659rutum!
Bewertet 7. August 2019

Der Burger und die Burrata waren sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls. Sehr freundliches Personal!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Constantin B!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Personal freundlich und schnell. Essen top top. Preisleistung sehr gut. Werden wieder her kommen ... + nette Atmosphäre

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Eicdenise!