“klein aber fein”
Bewertung zu Kochwerkstatt

Kochwerkstatt
Platz Nr. 29 von 232 Restaurants in Klagenfurt
Bewertet vor 4 Wochen

in diesem kleinen bistro am marktplatz von klagenfurt wird man immer wieder aufs neueste mit frisch zubereiteten gerichte überrascht. lockere athmosphäre, guter service. es ist klein und eng, man sollte vorher reservieren, ansonsten muss man auf sein glück hoffen, einen tisch zu ergattern leider abends geschlossen. nur tagsüber. küche hat sehr gutes niveau. die weine auch. preise akzeptabel.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, caumanns w!

Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Tolles 4 Gang Menü im Rahmen einer Pensionierungsfeier, das ist Genuss pur, Service bestens und das einzigartige Ambiente einer Haubenküche im Marktstandl, einfach wunderbar!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant direkt innerhalb des Marktes in Klagenfurt überrascht mit originellen Kreationen auf hohem Niveau. Daher ist es auch nötig zu reservieren, die Einheimischen frequentieren das Lokal emsig. Die getrüffelte Kartoffelsuppe war sehr elegant und gut, die Gänseravioli ausgezeichnet. Das Beef tartar wurde sehr gelobt und auch die gebratenen Lachsforellenfilets, ebenso die Filetspitzen waren ausgezeichnet.
Die Bedienung trotz der Beengtheit zeigte sich kompetent, freundlich und flott. Insgesamt ein großartiges kulinarisches Erlebnis

Besuchsdatum: November 2019
Danke, HermannO44!
Bewertet 11. Oktober 2019

Was in diesem wunderbaren kleinen Markt-Restaurant geboten wird, kann es locker mit den grossen Gastrotempeln aufnehmen: Eine kleine aber äusserst feine Karte mit wunderbar komponierten saisonalen Gerichten, die allesamt handwerklich hervorragend umgesetzt werden...und eine Weinkarte die sich sehen lassen kann! Liebhaber des Weingutes Antinori werden im Glück sein!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Simon L!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Nach einer Shopping Tour durch das mondäne Klagenfurt hat es uns auf den Bendiktienermarkt verschlagen.

Der Markt hat seine besten Zeiten schon hinter sich, es herrscht ein mediterraner Flair aus vergangenen Tagen. Die Bistros und Kneipen sind jedoch gut besucht und die Menschen sitzen gut gelaunt zusammen.
In diesem Ambiente befindet sich die Kochwerkstadt.
Was hier mittags geboten wird kann ich nur so beschreiben
...leider voll geil......
Top-Bistro Hauben Küche am Marktplatz ‍‍‍...

Die kleine Karte mit einer durchdachten Auswahl an Gerichten überrascht.
Kreativität und Basics der Kulinarik werden hier für ein top Preis-Leistungsverhältnis geboten.

Die Speisen sind alle filigran auf den Punkt abgeschmeckt und toll auf dem modernem Geschirr arrangiert.

Das alles werden wir beim nächsten „geplanten“ Besuch zu einem schönen Menü arrangieren .

Der überaus freundliche Service strahlt Herzlichkeit aus und schafft eine entspannte Atmosphäre.

Haben wieder ein neues Highlight im schönen Klagenfurt gefunden und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Kärnten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ErWinn234!