“Ein lohnender Besuch im versteckten Bierhaus”
Bewertung zu Bierhaus zum Augustin

Bierhaus zum Augustin
Platz Nr. 6 von 232 Restaurants in Klagenfurt
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2021

Das Bierhaus zum Augustin liegt etwas abseits der Gassen im Zentrum von Klagenfurt. Aber was es zu bieten hat, das hat es "in sich". Bodenständige, schmackhafte Gerichte sind auf der Speisekarte zu finden, garniert mit Getränken - und zwar nicht nur Bier, sondern auch gepflegten Weinen.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, ausprobiert!

Bewertet 17. November 2021

Die Einrichtung überzeugt nicht, dafür aber das Essen. Es schmeckt bei jedem Besuch ausgezeichnet und man geht auch sicher nicht hungrig nach Hause, die Portionen sind immer groß genug. Das Einzige was mich etwas enttäuscht ist, dass es die "Kaspressnudeln" (welche is beim Augustin in den City-Arkaden gibt) hier nicht gibt.
Bierempfehlung: Loncium

Besuchsdatum: August 2021
Danke, nama007!
Bewertet 5. November 2021

Das Ambiente ist schlicht und etwas urig, was ja nichts Schlechtes sein muss und uns an sich auch nicht stört. Es wirkt halt alles irgendwie lieblos und genauso schmeckt auch das Essen. Mikrowelle und Fritteuse scheinen die Küche zu dominieren. So schmeckten auch unsere Gerichte sehr fad
und die Saucen eher künstlich.Auch unsere Bedingung war ziemlich lustlos und unambitioniert unterwegs, obwohl das Lokal bei weitem nicht voll war.So müssten wir auch eine ganze Weile auf unsere Rechnung warten und mehrmals rückfragen.

Danke, aloisricht!
Bewertet 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Guter Service, sofort ein Tisch und ein Bier gekriegt.
Das Essen (kleiner Salat und Rostbraten) war sehr sehr lecker und viel!
Auch das Ambiente in dem schönen Gewölberaum war Klasse!

Kurzum: genau so wie es sein sollte, komme wieder, wenn ich wieder in Klagenfurt bin.

Danke, michi_jakob!
Bewertet 22. Oktober 2021

Auf der Suche nach einem Mittagessen in einem schönen Biergarten auf das "Bierhaus zum Augustin" gestoßen. Wiener Schnitzel sowie Kärntner Nudeln waren sehr lecker, Preis mit 36,80€ für das Mittagessen sowie einem gemischten Salat und Getränken absolut im Rahmen. Service super, wir kommen gerne wieder; allein wegen des Innenhofs!

Danke, Goeteborg!