“Tolles Preis/Leistungsverhältnis”

Platz Nr. 7 von 229 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: $ 7 - $ 30
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr preiswertes und leckeres Essen. Große Portionen.

Danke, soad1003!

Bewertet 16. August 2021

Nachdem wir vor einem Jahr schon ziemlich enttäuscht waren , hofften wir auf Besserung und versuchten es nochmals. Ging leider schief. Es hat sich nichts geändert. Der alte traditionelle Landhaushof ist eigentlich nichtwiederzuerkennen.Völlig unmotiviertes Personal, ungeduldig agierend, wenn man etwas fragt oder Sonderwünsch auszusprechen wagt. Es bedurfte mehrere Zurufe ehe sich eine Kellnerin bereit fand unsere Bestellung entgegenzunehmen. Beim klaasischen Gulasch dominierte der Knödel und nicht Fleisch und Saft. Tempi passati !!!

1  Danke, Vitamia28!
Bewertet 14. August 2021

Nie wieder kein essen und Unfreundlich angeblich Küche Pause von 14-16 uhr Aber am nehbentisch Da sitzten Kellnerinen herum und hatten spass mit vermutliche freunde .

1  Danke, 648ottos!
Bewertet 28. Juli 2021

Das Schwammerlgulach war eine herbe Enttäuschung. Eine sehr fad schmeckende Angelegenheit und Schwammerln in homäopatischen Dosen . Wenn Schwammerl ausgehen, sollte man eben das Gericht von der Karte nehmen, um Gäste nicht unnötig zu verärgern. Dazu als Beilage en lauwarmer Knödel und eine nicht gerade Freundlichkeit versprühende Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, aloisricht!
Bewertet 28. Juli 2021

Gemütliche Atmosphäre an heißem Sommerabend im kühlen Landhaushof, wie immer vielfältige, auch wechselnde Karte, gutes und reichliches Essen, netter Service - immer wieder empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, zipfo!