“Nettes Cafe am Hauptplatz”

Cafe Konditorei Steinscherer
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Leoben
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nettes Cafe am Hauptplatz im wunderschönen Hacklhaus am Hauptplatz. Guter Kaffee und große Mehlspeisen. Altes ist schön, aber ein wenig Pfiff würde nicht schaden.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Hagra07!

Bewertet 1. November 2018

Ich bin bis heute mit jedem Besuch hier zufrieden gewesen. Das Kaffee bietet bis in die Mittagsstunden ein reichliches und vielfältiges Frühstück zu moderaten Preisen und Kuchen und Schlemmereien für jeden Gusto. Zeitung lesen ist hier erwünscht und fällt keines Falls negativ auf. Der höhlenartige Aufbau mit dem Gewölbe und dem Schick der vorigen Jahrhundertwende ist einfach gemütlich, weshalb sich wohl auch jung und alt hier tummeln, wenn es zu kühl für die Sitzplätze am Leobner Hauptplatz geworden ist. Besonders empfehlenswert sind die Ischler- und Bananenschnitten!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Bettina R!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

In Leoben die einzige Konditorei die noch existiert. Der Kaffee ist gut die Mehlspeisen waren unserer Meinung schon mal besser

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, leobner78!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das beste Cafehaus in Leoben ! Guter Café und perfekte Mehlspeisen! Am besten finde ich die Leobnertorte. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 696dietmarp!
Bewertet 18. Mai 2018

Sehenswertes Cafe im historischen Gebäude, gediegene Einrichtung, sehr freundliche Bedienung, frisch gemachte Brötchen, sehr gute Konditorwaren, gemütlich und empfehelenswert

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Josef F!

Reisende, die sich Cafe Konditorei Steinscherer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Konditorei Steinscherer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!