“Kulinarisch höchst befriedigender Abend”
Bewertung zu Zum Lustigen Schmied

Zum Lustigen Schmied
Platz Nr. 10 von 62 Restaurants in Leoben
Preisbereich: $ 2 - $ 17
Beschreibung: Wir möchten unsere Gäste mit regionalen Produkten, Hausmannskost aber auch kulinarische Highlights verwöhnen. Vom traditionellen Schnitzel bis zum Gourmetmenü mit Weinbegleitung versuchen wir alle unsere Gästewünsche umzusetzen. Bei unseren speziellen Themenwochen servieren wir nicht nur regionale Spezialitäten, sondern auch den einen oder anderen kulinarischen Ausflug.
Bewertet vor 4 Wochen

Abendessen zu viert. Die Wildvorspeisen, die Wildhauptgerichte, die Weine, das Dessert:samt und sonders mehrhaubenverdächtig!
Derzeit sicher unter den Top 2 in Leoben!
Clemens Neugebauer

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Clemens1954!

Bewertet 13. August 2020

Fantastische Küche, wunderschöner Garten, super modern renoviert und eine tolle Speisekarte, raffinierte Geschmackskombinationen - wir waren schon mehrfach Gäste und kommen immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Anja M!
Bewertet 20. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Geschmacklich konnte man an den Gerichten wirklich nichts aussetzen. Die Speisekarte ist allerdings recht überschaubar und stimmt mit der Homepage nicht mehr überein. Auch preislich für ein Gasthaus eher höherpreisig aber nachdem die Qualität stimmt kann man das noch in Kauf nehmen. Was allerdings überhaupt nicht ging war die Bedienung. Keine Spur von Freundlichkeit oder Bemühen. So eine schlechte Bedienung hatte ich schon lange nicht mehr und für den Preis hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Da kann auch das Essen nichts mehr rausreißen :-(. Sehr schade. Dazukommt das der Gastraum zwar neu gestaltet wurde aber es irgendwie ungemütlich ist und die Akustik erinnert an eine Bahnhofshalle. Wir werden wohl nicht mehr hingehen weil man sich einfach nicht willkommen fühlt. Hätte Potenzial das nicht genutzt wird :-(.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, ReginaF81!
Bewertet 14. September 2019

Sehr schönes Gasthaus mit Höhen und Tiefen.
Leberknödel Suppe merkt man das die Suppe meiner Meinung nach den ganzen Tag in der Bain Marie steht,der Zwiebelrostbraten das Beuschel waren Klasse der Topfen -Tramezziniknödel Interessant,der Eispalatschinken sehr Entäuschend,wenn ich die Palatschinken schon vorbereite dann mache ich sie wenigstens mit ein bisschen Butter und Rum nochmals warm sonst hat man eine Eiskalte zähe irgendwas auf dem Teller sehr enttäuschend

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, gert g!
SchmiedGH, Inhaber von Zum Lustigen Schmied, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Danke für die konstruktive Kritik! Wir werden diese berücksichtigen!

Bewertet 31. Mai 2019

Gegessen haben wir auch früher sehr gut, aber seit der Umgestaltung der Gasträume, die sehr gut gelungen ist, fühlt man sich noch wohler.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Speisegerne!