“Bürger nur im Restaurant”
Bewertung zu Freigeist

Freigeist
Tisch reservieren
Fr., 23.4.
20:00
Platz Nr. 17 von 681 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Küchenzeiten: Frühstück: 09-11 Uhr Mittag: 11:30-15:00 Abend: 17:30-22:00
Bewertet 4. Februar 2021

Leider bin ich vom Burger in der Qualität vom Restaurant ausgegangen.
Burgerbrötchen und Pommes durch die Lueferdauer aufgeweicht. Wenn wieder das Lokal offen ist gehe ich gerne wieder Bürger essen.
Liefern eher nicht mehr.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Hausmasta1969!

Bewertet 2. Februar 2021

Ich habe über die App bestellt und das Essen war ausgezeichnet wie immer und wurde auch schnell geliefert, obwohl ich relativ weit weg wohne.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Marie771999!
Bewertet 28. Jänner 2021

Heute 2 Burger, 2 verschiedene Pommes, Süsskartoffel und Trüffel Parmesan, und Coleslaw bestellt. Preislich in der Oberliga. Und das absolut gerechtfertigt. Der sehr freundliche Velo Food Kurier brachte ein ausgezeichnetes Essen. Burger in höchster Qualität. Pommes und Salat ebenso. Wenn man Lust auf qualitativ und geschmacklich hochwertige Burger hat, ist man bei Freigeist sicher an der richtigen Adresse. Absolut empfehlenswert!!

1  Danke, Yacanto!
Bewertet 28. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Burger!! App funktioniert spitze :) Lieferung war sehr freundlich und schnell! Absolut empfehlenswert

1  Danke, sophieraucj!
Bewertet 19. Jänner 2021

Die APP zur Bestellung ist übersichtlich und leicht bedienbar. Einziges Manko: man kann Dinge zum Burger dazu bestellen, aber nichts weglassen, was leicht zu programmieren wäre. Leider fand der Vermerk, dass der Burger ohne Sauce sein sollte, keinen Leser - schade, weil sich das Lokal eigentlich gehoben bezeichnet.
Saucen haben gefehlt, dafür war ein Getränk zuviel. Die Zustellende sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen aber nur mehr lauwarm, obwohl wir 3 min vom Lokal entfernt wohnen.

Danke, 76eule77!