“Gute Pizza ”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan hin und kriegten einen Tisch draussen. Die Bestellung war speditiv, der Service auch.

Die Pizza war lecker, der Teig passt und der Belag war ausreichend vorhanden.

Sicher kein Feinschmeckerlokal, aber eine gute und zentrale Pizzeria.

Danke, TomCorrect!

Bewertet 4. April 2018

Wir liefen bei unserem Besuch in Graz an diesem Restaurant vorbei - es schaute gemütlich aus - also gingen wir am Samstag Abend hin und bekamen noch einen Platz im Nichtraucherbereich im Obergeschoss. Wir bestellten eine Antipasti-Platte als Vorspeise und 1x Ravioli und 1x Calamari u. Scampi vom Grill. Das Essen war vorzüglich - der Meeresfrüchtesalat einer der besten, die ich bisher gegessen habe! Die Scampis und Calamaris waren auf den Punkt gegrillt! Der Service war nett, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder hier essen!

Danke, erdbeerchen73!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Leider überträgt sich das Bahnhofsflair in das Lokal. Die Speisen wurden rasch serviert und waren geschmacklich in Ordnung. Die Preise sind akzeptabel, die junge Dame die uns bediente war sehr nett und aufmerksam.

Danke, kolo2014!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Bei DC bekommt man leider nur mehr spärlich belegte Pizzen für abgehobene Preis. Geschmacklich in Ordnung, jedoch gibt es nicht einmal eine große Pizza auf der Karte. FAZIT : Einheitsrezepte zu riesen Preisen, aber keine riesen Pizzen.... Das war nicht immer so...

1  Danke, LuisD3892!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Waren samstag abends essen. Keine leute, der kellner war die hälfte der zeit nicht zu sehen. Kein richtiges deutsch. Kennt die karte auch nicht. eine vorspeise die man sich selber zuhause auch machen kann.
Die hauptspeise war lieblos, nicht frisch, schmeckte alles gleich nach dem selben fett.
Würd ich niemanden empfehlen hinzugehen.

2  Danke, Jacqueline B!