“Sehr gute Pizza”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung war sehr nett, das Essen war ausgezeichnet und war auch sehr schnell da.
Pizzeria ist sehr leicht zu finden und von der Autobahn nur 5 Minuten weg

Danke, PatrickH5351!

Bewertet 15. Dezember 2017

Naja ganz so war es nicht, aber so ähnlich! Das Personal 1. Klasse mußte dies auch dem Chef sagen, der sofort auf unser bitten gekommen ist und wir uns mit ihm gut unterhalten haben.

Die Calzone war die beste die ich jemals gegessen hatte, obwohl wir auf unserer Insel (wo ich 8 Monate im Jahr bin) einen tollen Italiener haben, mit der calzone und dem Personal kommt er nicht mit. Diese Erfahrung hat mich bewogen in einigen Tagen nochmals das Lokal zu besuchen, diesmal bringe ich "10 fache Verstärkung" mit :-)

Danke, StefanH4067!
Bewertet 17. November 2017

Wie der Name schon sagt, ein typisch ital. Lokal. Man kann im Lokal sehr gut essen und es hat auch sehr gute Weine.Außerdem besitzt es einen Gastgarten, der im Sommer sehr gut besucht ist. Es liegt in der Innenstadt von Graz im Franziskanerviertel.

Danke, Ludwig P!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert da, alle haben Pizzen bestellt, meine Pizza Diavolo war auch tatsächlich etwas scharf. Teig war dünn, Pizza war recht groß. Für deutsche Verhältnisse top preis Leistung. Gerne wieder. P.s. Der Laden war an dem Tag rappelvoll, wenn jemand bezahlte und ging, saß schon der nächste auf dem Platz.

1  Danke, jtholey!
Bewertet 16. April 2017

Popaye Pizza, schnell serviert, sehr gut , mit Qualität . Schnell kassiert. Man Platz braucht, Kellner sofort sucht den aus, obwohl fast alles ausreserviert ist.

1  Danke, DavidBOMBAJ!