“Sehr nettes kleines Kaffee”
Bewertung zu BEANERY COFFEE

BEANERY COFFEE
Platz Nr. 12 von 27 Kaffee & Tee in Graz
Preisbereich: $ 1 - $ 14
Beschreibung: Kaffee (to-go), hausgemachte Eistees, frischgepresse Säfte und Smoothies, gefüllte Bagels, Brownies, Cookies uvm. Internationales Publikum. Gemütlich - familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie/Dich!
Bewertet 8. Februar 2018

Die Beanery ist ein kleines, gemütliches Kaffee in Uni-Nähe. Sehr guter Kaffee, es gibt auch Muffins etc., freundliche Bedienung. Insgesamt empfehlenswert.

Danke, Bonngourmet!
CookieKocher, Inhaber von BEANERY COFFEE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedershen mit Kaffee & Muffin.

Herzlichst
Claudia & Team

Bewertet 25. November 2017

sehr angenehmer Cafe und gemütliche Plätze zum sitzen. Mann kann draußen sitzen oder drinnen. Preise sind für Graz durchschnittlich. Bedienung sehr nett und nicht gestresst. Find ich gut :-D

Danke, NanaS745!

Vielen Dank für die Bewertung, freuen uns auf ein Wiedersehen!
LIebe Grüße Cookie & Team

Bewertet 19. September 2017

Kleines Café am Unicampus, sehr zu empfehlen. Der Kaffee war gut, Bedienung war freundlich. Eher als Take-Away geeignet, da innen nur ein paar Tischchen zu Verfügung stehen.

Danke, Nicole R!
Bewertet 15. März 2017

Das "Beanery" ist ein kleines Café im Univiertel von Graz, das ich zum ersten Mal besucht habe. Die Bedienung ist sehr nett, der Kaffee sehr gut - was will man mehr?! Ich werde das Lokal sicher wieder besuchen, wenn ich in der Gegend zu tun habe.

Danke, rdiet1!
CookieKocher, Inhaber von BEANERY COFFEE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Freue mich auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Cookie & the beans

Bewertet 3. März 2017

Das Beanerys ist mit seiner gemütlichen Einrichtung und dem Wohnzimmerflair eines meiner Liebsten Kaffehäuser in Graz. Sehr liebe und nette Bedienung findet man hier auch. An Nachspeisen gibts auch immer was gutes und ausgefallene Muffins.

Danke, bee135!

Vielen Dank für die nette Beschreibung. Thanks a lot!