“Klein und fein”
Bewertung zu BEANERY COFFEE

BEANERY COFFEE
Platz Nr. 12 von 27 Kaffee & Tee in Graz
Preisbereich: $ 1 - $ 14
Beschreibung: Kaffee (to-go), hausgemachte Eistees, frischgepresse Säfte und Smoothies, gefüllte Bagels, Brownies, Cookies uvm. Internationales Publikum. Gemütlich - familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie/Dich!
Bewertet 15. März 2017

Das "Beanery" ist ein kleines Café im Univiertel von Graz, das ich zum ersten Mal besucht habe. Die Bedienung ist sehr nett, der Kaffee sehr gut - was will man mehr?! Ich werde das Lokal sicher wieder besuchen, wenn ich in der Gegend zu tun habe.

Danke, rdiet1!
CookieKocher, Inhaber von BEANERY COFFEE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Freue mich auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Cookie & the beans

Bewertet 3. März 2017

Das Beanerys ist mit seiner gemütlichen Einrichtung und dem Wohnzimmerflair eines meiner Liebsten Kaffehäuser in Graz. Sehr liebe und nette Bedienung findet man hier auch. An Nachspeisen gibts auch immer was gutes und ausgefallene Muffins.

Danke, bee135!

Vielen Dank für die nette Beschreibung. Thanks a lot!

Bewertet 1. Februar 2017

Das Cafe punktet natürlich durch seine tolle Lage. Ich war jetzt sehr oft da und leider ist das Personal immer sehr unfreundlich, was eine ungemütliche Stimmung aufkommen lässt und der Cafe ist auch nicht der Beste.

Danke, Tabita_Viajera!

Ihre Bewertung mit Erstaunen lesend, darf ich mich bei Ihnen für die wahrgenommene Unfreundlichkeit entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir alle stets um Freundlichkeit - eigentlich noch mehr um echte Herzlichkeit - gutes Service und hervorragende Qualität bemüht sind. Tut mir wirklich leid Sie enttäuscht zu haben.

Es wäre mir eine Freude und ein Bedürfnis Sie trotzdem in unserer Beanery wieder willkommen heißen zu dürfen, mit der Bitte sich bei mir zu melden um im persönlichen Gespräch, bei einer Tasse Kaffee, Ihre Wahrnehmungen zu bereden.

Herzlichst CKP & Team

Bewertet 9. Dezember 2016

Ist man auf der Suche nach einem guten Café in der Uni-Gegend, fällt die Wahl schnell auf das Beanery! Hier gibt es wohl das beste schwarze Gold, was man sich mit den neuesten Zeitungen und Magazinen gemütlich vor Ort oder aber auch zum Mitnehmen besorgen kann.

Die Barista sind alle durchwegs super-freundlich und bestens geschult. Das sieht man sofort :-)

Die Kleinigkeiten zum Essen (pikant oder süß) ergänzen das tolle Angebot perfekt.

Und im Sommer kann man das Ganze dann draußen genießen!

Danke, docaut!

Vielen Dank für die netten Zeilen - freue mich sehr auf ein Wiedersehen in der Beanery.
LG Cookie

Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein Samstagnachmittag wie im eigenen Wohnzimmer aber doch nicht zuhause, toller Espresso, nur einer war zu wenig für die gute Zimtrolle und, weil auch irgendwie gesund, ein Mango Lassi als Abschluss.
Nichts Besonderes die Beanery, nur eben halt ungemein gemütlich, nett und ein wunderbarer Samstagnachmittag, und das bei regen-grau-kalt Wetter, freu mich auf einen Sommer dort.

1  Danke, Engeljeh!
CookieKocher, Manager von BEANERY COFFEE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Vielen Dank für die Bewertung - bis bald @ Beanery Coffee: heimelig indoor oder bald auch frühlingshaft im Gastgarten.