“Super”

Ginko Greenhouse
Platz Nr. 137 von 679 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 7 - $ 12
Bewertet am 14. November 2016

Da wir heute in Graz zu tun hatten, habe ich im Internet ein veganes Restaurant gesucht. Auf Grund der Lage in der Innenstadt haben wir dieses Lokal gewählt – ein Glücksgriff! Etwas ungewöhnlich ist, dass man an der Theke auswählen und bezahlen muss und dann einen Platz sucht.

Wir wählten das Mittagsmenü – einmal mit Suppe, einmal mit Salat. Schon nach wenigen Minuten wird dann an den Tisch serviert. Die Suppe war toll und der indische Linsentopf großartig gewürzt. Das Kuchenbuffet (hausgemacht) wurde schon erwähnt – es ist noch besser! Obwohl meine Frau keine „Süße“ ist, hat sie eine Orangenschnitte genommen und war begeistert. Ich hatte die Kastanienschnitte und einen Caffee-Latte mit Sojamilch – großartig. Mit rund 30 Euro (inklusive zweier Tees), ist das Essen – angesichts der Qualität – wirklich günstig!

Nach ein wenig shopping und spazieren gehen wollte meine Frau nochmals ins Greenhouse. Diesmal hatte sie eine Apfelschnitte und einen Ingwertee, ich nahm Nusskipferl und wieder einen Latte. Wieder war alles ausgezeichnet. Für unsere künftigen Graz-Besuche wird das unser Stammlokal!

Danke, Karl S!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bin fast Stammgast und gehe immer wieder gerne hin, Kuchenauswahl ist top- vor allem das Bananenbrot ist sehr empfehlenswert, Personal ist immer super freundlich und zuvorkommend, Schönes, bodenständiges Design, es gibt sogar Bio Cocktails
Kaffee top- Cappuccino mit schön gezeichneter Crema!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

War schon länger nicht in Graz und habe über eine Freundin von diesem neuen Cafe gehört. Man kann hier auch sehr lecker essen! Sehr empfehlenswert! :-)

1  Danke, fouadl106!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Unter Protest des jüngeren Sohnes (6) sind wir hergekommen, der lautstark Pizza verlangte.
Fazit: er hat das indische Linsen Dal ratzeputz aufgegessen und danach noch ein Nougatherz verspeist.
Sein Kommentar: jedes Stück ein Genuss!
Dem stimmt auch der Rest der Familie zu. Gerne kommen wir wieder.

Danke, TLgraz!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön gestaltet. Hell, luftig und freundlich. Das Essen ist sehr gut - nicht überwürzt. Wasser steht kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, x_Murielle_x!