“Exotische Suppen”
Bewertung zu Vina Restaurant

Vina Restaurant
Platz Nr. 2 von 741 Restaurants in Graz
Beschreibung: Als Betreiber des ersten vietnamesischen Lokals in Graz hat es sich Familie Nguyen zur Aufgabe gemacht den Gästen traditionelle und unverfälschte vietnamesische Küche zu servieren. Sie finden in unserem Lokal eine Auswahl an typisch vietnamesischen Speisen und dazu passenden Getränken.
Bewertet 3. Oktober 2018

Das Vina Restaurant gehört mittlerweile zu unseren Stammlokalen. Serviert werden vietnamesische Spezialitäten, aber auch andere asiatische Speisen. Wir schätzen besonders die gesunden, leichten vietnamesischen Suppen. Der Service ist ausgezeichnet. Man sollte aber unbedingt reservieren!

Danke, FlorianR1164!

Bewertet 21. September 2018

Kleiner Laden am Rand der Altstadt, aber gut zu finden. Gutes Essen, freundlicher Service, Preis-Leistung ok. Reservierung vermutlich aufgrund der "Größe" ampfehlenswert.

Danke, Butchersson!
Bewertet 17. September 2018

Aussergewöhnlich gute Küche, alle Speisen optisch ein Genuss und eine wahre Gaumenfreude, sehr nettes Persona, sympathischer Familienbetrieb, ein Muss für Liebhaber der vietnamiesischen Küche

Danke, Wolfgang B!
HuynhN86, Geschäftsführer von Vina Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Danke für die tolle Bewertung, hoffe sie kommen nochmals zu uns.
Danach werden wir Ihnen mit anderen Speisen beköstigen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wer gern asiatisch isst und mal was anderen möchte als Sushi und das typische China Restaurant Essen sollte auf jeden Fall bei Vina vorbei schauen.
Wir würden so freundlich bedient, Essen war schnell fertig und extrem Lecker.
Mehr kann man von einem lokal nicht erwarten.

Danke, yvangelique!
Bewertet 30. August 2018

VINA ist eine Sensation. Es wird alles frisch gekocht, egal ob Mittagsmenu oder von der Karte. Das Essen hat einen ganz feinen Geschmack, man kann die leichte Note der Zitrone testen und das Gemüse ist nicht zerkocht und schmeckt nur nach der Soße. Nein, jedes Lebensmittel ist exzellent zu schmecken. Unbedingt einen Tisch reservieren, denn das Lokal ist sehr beliebt...ich komme ja auch noch öfter!

Danke, bernadette_petschi!