“Service kann es wesentlich besser”
Bewertung zu Stainzerbauer

Stainzerbauer
Platz Nr. 17 von 701 Restaurants in Graz
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 3 Wochen

Essen war echt gut. Wir würden jedoch nach der Hauptspeise bis zur Bezahlung ignoriert. Gerne hätten wir ein weiteres Getränk, ein Dessert gehabt. Wir würden jedoch vom Servicepersonal ignoriert.
Die Gästeanzahl war durchaus überschaubar, kein Argument, dass viel zu tun war. Einfach nur ignoriert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Dorit_Graz!

Bewertet vor 4 Wochen

Der Innenhof des Stainzerbauers ist ein echtes Schmuckstück. Hier sitzt es sich sehr schön in gediegenem Ambiente. Das Essen ist sehr gut und bezahlbar. Der Service ist sehr flott und freundlich. Jederzeit wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, klettman!
Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Kein Besuch in Graz ohne den Stainzerbauern!
Sehr gute Küche, kompetenter Service!
Die besten Marillen-Knödel meines (67jährigen) Lebens!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, liegenerhg!
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das gestrige Abendessen beim Stainzerbauer war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und flott. Es war ein bemerkenswerter Abschluss unseres Graz Besuches. Bis bald.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 656g_nterh!
Bewertet 24. Oktober 2020

Nahe Dom/Mausoleum gelegen und äußerlich unscheinbar. Drinnen erwartet den Gast ein stilvolles, gepflegtes Ambiente, eine kompetente und erfrischende Bedienung und eine steirisch geprägte Speisen- und Weinkarte.
Was, nach einem köstlichen "Gruss aus der Küche", serviert wird, ist schön anzusehen und schmeckt vorzüglich. Auch die Weine eine Freude.
Dass das Ganze.auch was kostet, ist danach fast selbstverständlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, peter1307!