“Für mich ein Mittagslokal”
Bewertung zu Incafe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Incafe
Platz Nr. 400 von 680 Restaurants in Graz
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Täglich Mittagsmenü!
Nur leider sind die Portionen nicht sehr gross. Ich vermisse auch meinen täglichen Salat, wenn ich dort esse - das ist schade.
Die Mehlspeisen sind sehr verlockend und waren bisher immer ausgezeichnet.

Danke, gittetrip!
Bewertet am 20. November 2015 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein versteckter Geheimtipp. Ich habe selten so einen guten Burger gegessen. Das Service war wie immer spitze.

Danke, MrMaxito!
Bewertet am 24. September 2015

Frühstück, Mittagessen, ein Snack am Abend - ich war schon oft im incafé. Das besondere am Lokal sind seine Mitarbeiter: Es handelt sich um eine inklusive Einrichtung des "Jugend am Werk", in der Kollegen mit und ohne Behinderung Seite an Seite arbeiten. D.h. man muss beim Service manchmal ein bisschen Geduld haben, wird dafür aber umso herzlicher bedient - und jedes Problemchen konnte bislang in Windeseile gelöst werden. Außerdem: Das Mittagessen ist wirklich hervorragend, auch die Kuchen schmecken köstlich.

Danke, nnnina!