Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gabi H

Sehr gut

4,0 von fünf PunktenBewertet 29. Mai 2023
Traumhafte Betten, saubere moderne große Zimmer , sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück ((Eier frisch gemacht, Etagere mit Wurst und Käse), Tiefgarage mit Zuzahlung. 12 min zur Stadthalle
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 25. Aug. 2023
Liebe Gabi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Der Name ‚ Luxury Suites täuscht über einige Imperfektionen hinweg. Preis/ Leistung passt nicht .

Das Positive : sehr freundlicher Empfang , Checkin 14 Uhr, geräumige Zimmer, Garage, öffentlicher Nahverkehr in unmittelbarer Nähe

Das Negative: hellhöriges Haus - erste Nachtruhe trat gegen 1 Uhr ein, zweite Nachtruhe gegen 5 Uhr 🙈 . Betten mit rutschiger „Gummiauflage“ . Düstere Beleuchtung - auch im Bad - Schminken unmöglich. Kaffeepads und 2 kleine Milchkapseln wurden nicht aufgefüllt .

Fazit : wir erholen uns jetzt (schlafen aus) vom Wochenendtrip.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Superinfo!
Amedia Luxury Suites, Inhaber von AMEDIA Luxury Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2022

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unser Personal und unsere Zimmer so hervorheben. Gerne gebe ich Ihr großartiges Feedback an unser Team weiter. Wir werden, betreffend der Beleuchtungsmöglichkeiten, probieren, weitere Maßnahmen umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht entspannen konnten. Sie können sich jede Zeit an uns wenden, wenn Sie in der Nacht Problemen mit andere Gäste haben. Unsere Rezeption ist täglich von 6:00 bis 22:30 besetzt und wir sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei Ihrem nächsten Graz Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen – Agnes Molnar – Front Office Manager

Bewertet am 13. September 2022 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Amedia Luxury Suites war fantastisch. Die Suiten sind wunderschön, sehr geräumig und mit richtig coolem Interior Design ausgestattet! Das Personal war super freundlich und das Frühstück ist ein weiteres Highlight: Eiergerichte werden frisch gekocht, man bekommt Etageren direkt an den Tisch serviert und dazu gibt es trotzdem noch ein reichhaltiges Buffet! Kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Auto am besten in der Garage parken und mit den Öffis in die Stadt fahren. Die Haltestelle ist nur 50 Meter vom Hotel entfernt!
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, lammel97!
Amedia Luxury Suites, Inhaber von AMEDIA Luxury Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2022

Lieber Lammel,
vielen herzlichen Dank für deine Buchung in unserem Haus. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns dein Feedback besonders wichtig. Wir freuen uns sehr, dass du dich so wohlgefühlt hast bei uns und dir unsere großen, designten Suiten so gut gefallen haben. All unsere 49 Suiten wurden von unserer Künstlerin Simone Gutsche-Sikora individuell gestaltet. Schön, dass du auch unser Personal so lobst und, dass du unser Frühstück so hervorhebst. Gerne gebe ich dieses großartige Feedback an unser Team weiter. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen – Birgit Amerhauser - Hotelmanager

Bewertet am 27. Juni 2021

Tolles Zimmer, überaus freundliches Personal, Lage perfekt, Frühstücksservice hervorragend - nichts Nachteiliges - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit;
wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Elisabeth und Hannes

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 394hannesf!
Amedia Luxury Suites, Inhaber von AMEDIA Luxury Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2021

Lieber Hannes,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und, dass Sie uns mit der vollen Punkteanzahl bewertet haben.
Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen, umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren unser Personal so loben. Gerne gebe ich dieses tolle Feedback an unser Team weiter. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung und, dass Sie unsere Lage und unsere Zimmer/Suite so hervorheben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Graz Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin alles Gute!
Mit lieben Grüßen, Birgit Amerhauser – Hotelmanager – Amedia Luxury Suites

Bewertet am 27. April 2020 über Mobile-Apps

Von Außen vielleicht nicht gerade einladend dafür aber mehr innere Werte. Hatte eine Junior Suite reserviert und die war sehr schön eingerichtet und geräumig. Insgesamt wirklich schön. Einzig die Zimmertemperatur war eher frostig und daher nicht gerade gemütlich. Die Lust auf den Kaffee aus der Maschine am Zimmer konnte nur die bereits abgelaufene und saure Sahne verleiden. Besonders positiv muß ich aber die äußerst freundliche und herzliche Begrüßung an der Rezeption. Das war trotz Corona Schutzmasken wirkliche Gastfreundlichkeit. Dazu noch ein paar nette handgeschriebene Begrüßungszeilen am Zimmer lassen dann doch die frostigen Zimmertemperatur etwas vergessen.
Wer einen schönen Ausblick vom Balkon erwartet wird wohl auch enttäuscht sein.

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 66Jochen!
Amedia Luxury Suites, Inhaber von AMEDIA Luxury Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amedia Luxury Suites während Ihres Graz Aufenthaltes entschieden haben und Ihnen unsere Junior Suite gefallen hat.

Es freut mich sehr, dass Sie den herzlichen Empfang besonders hervorheben. Wir sind stets bemüht unseres Bestes zu geben, besonders in so schwierigen Zeiten wie diesen. Das Lob an das Team werde ich sehr gerne weitergeben.

Leider haben wir auch aus Ihrem Feedback entnommen, dass die Zimmertemperatur als zu kalt empfunden wurde und leider die Sahne abgelaufen war. Wie bereits telefonisch besprochen, möchten wir uns dafür erneut in aller Form bei Ihnen entschuldigen und haben alles Notwendige schon in die Wege geleitet.

Ich hoffe, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen - bis dahin sende ich die besten Grüße,

Birgit Amerhauser
Hotelmanager

Bewertet am 28. September 2019

Ausgezeichnetes Stätdetriphotel, schöne saubere Juniorsuite, freundliches nettes Personal. Tolles reichhaltiges Frühstück. Gute Lage um mit öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn) ins Zentrum zu kommen. Tiefgaragenparkplatz kostenpflichtig aber optimal.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, stone-austria!

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen unser Service zusagt.
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amedia Luxury Suites