Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hannes F
Villach, Österreich

Alles Perfekt

5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Juni 2021
Tolles Zimmer, überaus freundliches Personal, Lage perfekt, Frühstücksservice hervorragend - nichts Nachteiliges - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit;
wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Elisabeth und Hannes
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 7. Juli 2021
Lieber Hannes,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und, dass Sie uns mit der vollen Punkteanzahl bewertet haben.
Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen, umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren unser Personal so loben. Gerne gebe ich dieses tolle Feedback an unser Team weiter. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung und, dass Sie unsere Lage und unsere Zimmer/Suite so hervorheben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Graz Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin alles Gute!

Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2020 über Mobile-Apps

Von Außen vielleicht nicht gerade einladend dafür aber mehr innere Werte. Hatte eine Junior Suite reserviert und die war sehr schön eingerichtet und geräumig. Insgesamt wirklich schön. Einzig die Zimmertemperatur war eher frostig und daher nicht gerade gemütlich. Die Lust auf den Kaffee aus der Maschine am Zimmer konnte nur die bereits abgelaufene und saure Sahne verleiden. Besonders positiv muß ich aber die äußerst freundliche und herzliche Begrüßung an der Rezeption. Das war trotz Corona Schutzmasken wirkliche Gastfreundlichkeit. Dazu noch ein paar nette handgeschriebene Begrüßungszeilen am Zimmer lassen dann doch die frostigen Zimmertemperatur etwas vergessen.
Wer einen schönen Ausblick vom Balkon erwartet wird wohl auch enttäuscht sein.

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 66Jochen!
Amedia Luxury Suites, Inhaber von AMEDIA Luxury Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amedia Luxury Suites während Ihres Graz Aufenthaltes entschieden haben und Ihnen unsere Junior Suite gefallen hat.

Es freut mich sehr, dass Sie den herzlichen Empfang besonders hervorheben. Wir sind stets bemüht unseres Bestes zu geben, besonders in so schwierigen Zeiten wie diesen. Das Lob an das Team werde ich sehr gerne weitergeben.

Leider haben wir auch aus Ihrem Feedback entnommen, dass die Zimmertemperatur als zu kalt empfunden wurde und leider die Sahne abgelaufen war. Wie bereits telefonisch besprochen, möchten wir uns dafür erneut in aller Form bei Ihnen entschuldigen und haben alles Notwendige schon in die Wege geleitet.

Ich hoffe, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen - bis dahin sende ich die besten Grüße,

Birgit Amerhauser
Hotelmanager

Bewertet am 28. September 2019

Ausgezeichnetes Stätdetriphotel, schöne saubere Juniorsuite, freundliches nettes Personal. Tolles reichhaltiges Frühstück. Gute Lage um mit öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn) ins Zentrum zu kommen. Tiefgaragenparkplatz kostenpflichtig aber optimal.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, stone-austria!

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen unser Service zusagt.
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. September 2019

Angefangen bei den wirklich schönen und großen Zimmern bis hin zum großzügigen Frühstück (große Brotauswahl, verschiedene Kuchen, Müsli, Obst, Säfte div Eiergerichte und eine Etagere mit Wurst, Käse, Butter, Aufstriche, Gemüse, Marmeladen, Nüssen,... wurde direkt auf den Tisch serviert!) war unser Aufenthalt sehr angenehm und mehr als zufrieden stellend!
Besonders aufgefallen ist das wirklich sehr sympathische und zuvorkommende Team!
Hier helfen sowohl die Hotelmanagerin als auch die Rezeptionistin beim Frühstück mit und es herrscht ein sehr respektvoller Umgangston! Dies schaffte eine sehr entspannte Atmosphäre.
Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und kommen beim nächsten Graz Besuch ganz bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina13030!

Liebe Christina,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Amedia Luxury Suites. Schön, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück, das Personal und unsere großen Zimmer hervorheben.

Wir legen sehr großen Wert auf den familiären Umgang miteinander und die Qualität unseres Frühstücks.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren weiteren Zimmern & Suiten und unserem netten Empfang erneut überraschen zu können.

Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 20€ für’s Taxi vom Flughafen entfernt südlich der Innenstadt. Die Tram fährt in ca. 4 Minuten Laufweg ab Richtung Stadt/Messe(Jauerburggasse).

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in einem Misch-/Industriegebiet direkt neben Hofer (Aldi).

Von außen etwas gealtert präsentiert es sich im Empfangsbereich modern und stylisch. Der Empfang war sehr nett.

Die Zimmer erreicht man über einen außenliegenden Korridor.

Unser Zimmer war geräumig sogar mit Couch (!) einem vernünftigen Bett und einer begehbaren Dusche. Leider ist die Toilette abgetrennt vom Bad und hat kein Waschbecken!

Frühstück kostet stolze 15€/p.P. - haben wir nicht genommen.

Late Check out ist möglich bis 13 Uhr (regulär bis 11 Uhr) kostet jedoch üppige 25€ Aufpreis.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, BigHorst!

Lieber Horst,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen der Empfang unserer Mitarbeiter gefallen hat.
Das im Normalpreis liegende Frühstücksbuffet mit zusätzlichem Etagere-Service, Birchermüsli, Obstsalat, verschieden Gebäck- und Kuchenvariationen, diverse Fruchtsäfte etc. ist sehr empfehlenswert und reichhaltig. Des Weiteren können diverse Eigerichte bestellt werden, die frisch zubereitet sind. Sie sollten es bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausprobieren.
Bezüglich late check out gibt es auf unserer Homepage viele Packages, die dieses beinhalten und jederzeit gebucht werden können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zimmer mit Klimaanlage sehr schön, Garage für das Auto vorhanden Personal zuvorkommend und Österreicher Service super, Frühstück perfekt... wir kommen sehr gerne wieder .... Lage nur unweit vom Messegelände und mit der Straßenbahn
Erreichbar

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, 87herberts!
ALSGraz, Rezeption von AMEDIA Luxury Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service und Frühstück zufrieden waren.
Wir freuen uns schon sehr, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Julia