“nette athmosphäre , essen ganz ok”
Bewertung zu EAT

EAT
Platz Nr. 552 von 675 Restaurants in Graz
Küche: Asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man muss sagen die Athmosphäre und die Bedienung sind absolut in Ordnung ! Das running sushi ist schon sehr teuer und man muss glück haben , dass es genug Auswahl gibt .

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, winelover10812!

Bewertet 11. September 2016

Das Eat in der Nähe des Jakominiplatz wartet mit Speisen aus der Karte oder Runing Sushi auf sie. Qualität ist okay, perfekt für den großen Hunger und Gusto auf Chinesische Küche.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, christophs287!
Bewertet 1. September 2016

Wir waren im August zum Mittagessen im Eat Asia und es hat uns gut geschmeckt.
Alle kalten Sachen (Sushi, Nachpreisen etc) waren lecker und gut zubereitet!
Beim warmen Essen waren allerdings ein paar Sachen kalt und man musste aufpassen was neu reingestellt wurde ;-)
Geschmacklich trotzdem sehr gut und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, TTheresienfeld!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Große Auswahl beim running Sushi, fur jeden was dabei , freundliche Bedienung und gutes Preis-leistungs Verhältnis

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, LauraM16930!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klassisches Running Sushi :)
Es is fast immer für jeden Geschmack etwas dabei! Am besten geht man unter der Woche am Nachmittag hin da ist nicht so viel los und es ist alles gut belegt! Katastrophe ist es am Wochenende es ist überfüllt und die Küche kommt mit dem nachfüllen nicht nach!
Die Belegschaft ist sehr bemüht. Sollte etwas für dich nicht dabei sein kann man es sagen und das gewünschte wird direkt zum Tisch gebracht

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Victoria P!