“Lecker aber im Salat fehlt immer wieder was”
Bewertung zu Dean&David

Dean&David
Platz Nr. 158 von 720 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 7 - $ 11
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Bestellen oft Salat Caesar, aber immer wieder fehlt was, besonders Eier! Ziemlich schnelle Lieferung. Im Restaurant selbst geht auch ziemlich schnell.

Danke, Marina K!

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Sowohl Qualität als auch Preis in Ordnung. Gehobenes Fast Food. Nichts, was mich vom Hocker gerissen hat, aber ich geh gern wieder mal hin

Danke, cr0senberger!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Die Preise sind recht hoch, die Portionen recht klein. Vor allem mit dem Reis wird, für mich sinnfrei, extrem gespart.
Doch der Geschmack ist astrein, deshalb immer wieder gern besucht.

Danke, Patrizio B!
Bewertet 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Habe bis jetzt nur mittags dort bestellt (in die Arbeit), war also noch nie dort.. aber den Salat muss man einfach loben!! Einfach nur lecker und das perfekte Mittagessen! Die Portion reicht aus um satt zu werden, das mitgelieferte Brot schmeckt ausgezeichnet. So gut dass ich mir den Salat letztens auch nach Hause bestellt habe! Den Preis finde ich für die Leistung angemessen.
Fazit: ich bestelle sicher bald wieder dort!

Danke, Alexandra R!
Bewertet 20. Dezember 2016

Man fühlt sich gleich nach Betreten des Lokals wohl. Die Atmosphäre ist entspannt, nicht so stressig wie alles andere rund um den Jakominiplatz, und man kann einige ruhige Minuten darin verbringen. Die Qualität der Mahlzeiten ist einfach Top. Habe den Salat mit Schafskäse und Hühnchen sowie einige Currys ausprobiert und bin begeistert. Es stimmt einfach alles.

Danke, markimarki92!