“Super-gemütliches Café in Graz!”
Bewertung zu Ducks Coffeeshop

Ducks Coffeeshop
Platz Nr. 3 von 27 Kaffee & Tee in Graz
Preisbereich: $ 3 - $ 9
Beschreibung: Mitten im Herzen von Graz und trotzdem fern ab vom alltäglichen Trubel liegt dieser freundliche, helle und ruhige Coffeeshop. Naturmaterialien und Designersofas sowie ein Lichtermeer aus 50 Lampen, tragen allesamt zur angenehmen Atmosphäre bei. Türkischer Kaffee, Peruanische Empanadas, Samowar-Chai und vor allem eine Vielfalt "Grüner Smoothies", bei denen außer frischem Obst und Gemüse nur noch Wasser hinzugefügt wird! Kaffee aus der ältesten Rösterei Italiens! Ein Geheimtipp für alle Insider: Slow-brewing Filterkaffee, den man sich am eigenen Tisch aufbrühen kann! Außerdem versteckt im hintersten Eck des Cafés: ein 2 m2 großes Séparée für ungestörte Zweisamkeit! ;)
Bewertet 9. Dezember 2016

Wer einmal auf der Suche nach einem neuen, sympathischen Café in der Innenstadt von Graz ist, sollte unbedingt ins Ducks schauen. Nettes Personal und leckerer Café!

Danke, docaut!

Bewertet 30. November 2016

Das Ducks ist eines der gemütlichsten Koffeeshops der Stadt! Hier übersieht man die Zeit wenn man es sich auf den Couchen mit Zeitung/Buch/Laptop gemütlich macht und Kaffee, Smoothies oder leckere frische Säfte genießt. Noch dazu eines der wenigen Orte in Graz wo man Sonntags richtig gutes Frühstück bekommt. Außerdem super nettes Personal! Danke Ducks :)

Danke, valentinaC0C0!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Klar, das Coffeeshop-Konzept muss man mögen. Das Ducks bietet aber auch jede Menge Smoothies und Säfte an. Finden lässt sich immer etwas. Auch für Nicht-Kaffeetrinker wie mich
Das Selbstbedienungskonzept ist halt gewöhnungsbedürftig und für Gäste mit Kind und/oder Hund recht schwierig zu bewältigen.

Danke, cishaveyron!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Nette angestellte, sehr kleine aber feine Frühstückskarte.
Einfache aber doch besondere Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl wenn man das Café betritt.

Danke, jennysD8705ED!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war da schon offters auf kaffe,muss sagen sie sind super gemüthliches kaffe.ich gehe immer wieder gerne hin . Preise sind ok,aber man krigt ja auch eine grössere menge an cafe latte,kakao... Der cafe schmekt und den style finde ich zückersüß.

Danke, zekopeko17!