“Bester Burger in Graz!”

Platz Nr. 12 von 681 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Gries
Stadtviertel: Gries
Bewertet 7. Februar 2021

Burger, Pommes und Beilagen - alles sehr gut.
Bei der Bestellung und Abholung hat auch alles bestens funktioniert.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, lipa95!

Bewertet 13. November 2020 über Mobile-Apps

Meinen Lieblingsburger nach Hause geliefert bekommen während des lockdowns , war nimmer ganz heiß aber wie immer superleckerköstlich ..ein paar Minuten im vorgeheizten Backofen wieder heiß gemacht und glücklich schlemmen

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, SusanneP1228!
Bewertet 4. November 2020

Der Beste Burger den ich je essen durfte :) Der Service hat auch überzeugt und sowohl der Salat war knackig und frisch als auch die Pommes Kross und Heiss

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, TRITRATRALL!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit sehr guten Burgern. Service sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Lifeisajourney9!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

(+) faire Preise, freundliches und vor allem schnelles Service, Burger geschmacklich einer der besten der Stadt

(-) sehr enges und lautes Lokal, ohne Reservierung gehts nicht, Lage ist nicht die schönste

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, foodiegraz!