“Saftig gut wie immer”
Bewertung zu Burger Factory

Burger Factory
Platz Nr. 3 von 738 Restaurants in Graz
Bewertet 16. September 2018

bin im Halbjahresabstand dort zu Gast. Die Burger sind jedesmal super gewesen. Sehr saftig (da kann sich schon mal ein See auf dem Brett bilden) wie jeder gute Burger.
Alle Zutaten frisch und gschmackig.
Der Preis ist etwas höher. Den zahle ich lieber und bekomme wirklich Qualität statt um denselben Preis zwei woanders zu essen und danach Übelkeit zu empfinden ;)

Danke, Voyage672163!

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Waren in Graz und wollten unbedingt Burger essen! Sehr netter Service( hat alles allein gemacht,aufnehmen Getränke abservieren) Hut ab ☺️! Das Essen war spitze und es gab Tegernseer Bier herrlich

Danke, gmundnerallstar!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Zu Besuch in Graz gewesen, Essen-Auswahl fiel schnell auf die Burger
Factory die sehr einladend wirkte! Hervoragende Burger in Spitzenqualität für faire Preise mit Getränke und großer aber überschauberer Auswahl! Sehr schneller und freundlicher Service, sehr zuvorkommend! Auf jeden Fall wieder liebend gerne!! 11 von 10 Sternen!

Danke, Trek736664!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kontinuierlich einfach der meiner Meinung nach beste Burger in Graz. Frisch, regional zu leckerer selbstgemachter Limonade.
Als Optimum würde ich mir Süßkartoffel-Fries und eine Nachspeisenalternative zum Cheesecake wünschen. Etwas schokoladiges wie Brownies wäre da schon gut.

Danke, carmenhaeusl!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

was will man mehr? in lyon am burgerboat gibts bessere burger - wozu so weit fahren? bun u. fleisch perfekt gschmackig, die handcut fries kommen aus dem 5kg sack .. trotzdem sehr gut. um den preis unschlagbar.

Danke, Grazprivat!