“essen ausgezeichnet, service kompetent. gerne wieder!”
Bewertung zu Burger Factory

Burger Factory
Platz Nr. 3 von 727 Restaurants in Graz
Bewertet 20. Dezember 2017

war schon ein paar mal dort, diesmal waren wir zu dritt.
parkplatz vor der tür - war kein problem.
wartezeit okay, nicht zu laut, nicht zu voll, bedienung flott und kompetent.

mein burger war wieder mal hammer, die saucen haben sich seit meinem ersten besuch erheblich verbessert, vor allem die auswahl. die chilisauce könnte aber etwas mehr salz vertragen. der burger selbst ist etwas klein (für einen mann), mit den fritten (extra 2,90€) geht es sich aber gut aus, den hunger zu tilgen.

das sollte man wissen:
-der chili burger hat keine scharfe chili drin, sondern etwas chili con carne als toppling am patty - für meine begriffe völlig unscharf. die karte war in dieser hinsicht (aufgrund meiner erwartungshaltung) leider etwas missverständlich.
-die cheese fries sind gut aber sehr schnell genug. eher was für gerne-fett-und-viel-esser.
-der burger ist auch frei konfigurierbar, zutaten sind gut ausgepreist, man muss halt kopfrechnen können. klingenden namen hat er dann keinen mehr, dafür ist er customised.

wenn es mankos gibt, dann diese:
-mir kamen die räumlichkeiten diesmal eher kalt vor, die heizung hätte man wohl etwas mehr aufdrehen können (19.dezember!), oder vielleicht früher, wir waren schon um 11:45h dort.
-das trummer pils gibt's nur als 0,33l... (okay, brauchst eben drei statt zwei)

Danke, thomaskaefer!

Bewertet 16. Dezember 2017

Wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um die Burger, und die sind wirklich köstlich! Saftiges Fleisch, ein leicht angetoastetes Bun und würzige Saucen und Chutneys ergeben wirklich köstliche Kreationen. Bei den Beilagen ist aber noch etwas Luft nach oben. Als absoluter Süßkartoffelpommes-Fan vermisse ich diese etwas auf der Karte, vor allem da sie bei den meisten anderen Burgerläden zu finden sind. Die Zwiebelringe waren geschmacklich gut, aber leider nicht besonders knusprig.
Bei unserem Besuch war das Lokal gut gefüllt, leider hat sich das etwas auf den Service niedergeschlagen. Die Kellner wirkten nämlich etwas genervt und waren nicht ganz so freundlich.
Wegen der guten Burger trotzdem einen Besuch wert!

Danke, Andreas S!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Super Burger, Medium gebraten. Top preis leistungs Verhältniss. Sicher wieder.

Danke, Thomas F!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Der Burger war perfekt gegrillt, genau so wie ich ihn Bestellt hab. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so. Wenn ich wieder in Graz bin werde ich Euch wieder besuchen.

Danke, Günter Franz G!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit leckeren Burgern.
Das Restaurant hat nicht so viele Burger auf der Karte. Man kann aber seinen eigenen Burger zusammenstellen. Geschmacklich war der Burger gut. Die Pommes und ebenfalls lecker.
Man kann auch draußen sitzen. Reservierung ist zu empfehlen.
Parkmöglichkeiten direkt neben dem Restaurant vorhanden.

Danke, docki2002!