“Burger Top, sonst noch Luft nach oben!”
Bewertung zu Burger Factory

Burger Factory
Platz Nr. 3 von 727 Restaurants in Graz
Bewertet 16. Dezember 2017

Wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um die Burger, und die sind wirklich köstlich! Saftiges Fleisch, ein leicht angetoastetes Bun und würzige Saucen und Chutneys ergeben wirklich köstliche Kreationen. Bei den Beilagen ist aber noch etwas Luft nach oben. Als absoluter Süßkartoffelpommes-Fan vermisse ich diese etwas auf der Karte, vor allem da sie bei den meisten anderen Burgerläden zu finden sind. Die Zwiebelringe waren geschmacklich gut, aber leider nicht besonders knusprig.
Bei unserem Besuch war das Lokal gut gefüllt, leider hat sich das etwas auf den Service niedergeschlagen. Die Kellner wirkten nämlich etwas genervt und waren nicht ganz so freundlich.
Wegen der guten Burger trotzdem einen Besuch wert!

Danke, Andreas S!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Super Burger, Medium gebraten. Top preis leistungs Verhältniss. Sicher wieder.

Danke, Thomas F!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Der Burger war perfekt gegrillt, genau so wie ich ihn Bestellt hab. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so. Wenn ich wieder in Graz bin werde ich Euch wieder besuchen.

Danke, Günter Franz G!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit leckeren Burgern.
Das Restaurant hat nicht so viele Burger auf der Karte. Man kann aber seinen eigenen Burger zusammenstellen. Geschmacklich war der Burger gut. Die Pommes und ebenfalls lecker.
Man kann auch draußen sitzen. Reservierung ist zu empfehlen.
Parkmöglichkeiten direkt neben dem Restaurant vorhanden.

Danke, docki2002!
Bewertet 10. September 2017

Die vielen herausragenden Bewertungen haben uns vergangene Woche in die Burger Factory gelockt. Wir wurden auch nicht unbedingt enttäuscht, es gibt jedoch einige Aspekte, die erwähnt werden sollten.

Im Großen und Granzen sind die Burger sehr hochwertig und sehr gut, die Zutaten frisch, das Fleisch saftig und die Brötchen gleichzeitig knusprig und flaumig. Allerdings: Das Geschmackserlebnis ist beim Lokalkonkurrenten Freigeist noch ein wenig aufregender.

Dies kommt wohl teilweise von der recht beschränkten Karte in der Burger Factory: Leider kann man nicht zwischen verschiedenen Buns auswählen, beim Fleisch bleibt es bei Rind, Huhn oder vegan. Die Auswahl an Toppings ist allerdings gut.

Auch bei den Beilagen gibt es leider nur beschränkte Auswahl: Fries, Fries mit Cheddar überbacken (naja....), Onion Rings oder Salat. Sweet Potato Fries oder ähnliches wären toll gewesen. Auch die ein odere andere Alternative zu Burger und vielleicht ein aufregendes Dessert hätten nicht geschadet.

Ein weiteres Manko ist die Lage: Zwar nicht wirklich weit abseits vom Zentrum, aber auch keine tolle Gegend und besonders im Gastgarten ist die Stimmung und die Atmosphäre daher nichts besonderes. Immerhin stimmt der Preis (wir waren wirklich positiv überrascht), und wer gerne Burger essen möchte, ist hier sicher richtig,

1  Danke, Christoph K!