“Ein Stückchen Italien im Herzen von Graz”
Bewertung zu Peppino im Hofkeller

Peppino im Hofkeller
Platz Nr. 9 von 741 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Beschreibung: Bei Peppino im Hofkeller können Sie aus einer Variation von selbst gemachten Pastaspezialitäten wählen. Frisch aus dem Meer kommen Fisch und Meeresfrüchte auf den Tisch. Natürlich verwöhnen wir auch Fleischliebhaber mit besonderen Spezialitäten. Besuchen Sie uns und genießen Sie italienische Küche eines echten Italieners im Herzen der Grazer Altstadt.
Bewertet 25. März 2018

Perfektes Essen auf hohem Niveau.
In den fairen Preisen ist offenbar das italienische Familienflair inklusive :)

Danke, markusk0cher!

Bewertet 25. Februar 2018

Diese Lokal durfte ich im Zuge eines Geschäftsessen kennen lernen.

Hatte dort die Tomatensuppe - ein Gedicht, aber echt brennheiß serviert, und die als Hauptgang die Lasagne, sehr gut.
Nachspeise Tiramisu, echt lecker und sehr zu empfehlen.

Was soll ich sagen ein echt authentischen "italienisches" Restaurant der mittleren bis gehobenen Preisklasse, sauber und freundlich, sodass bedenkenlos mit Geschäftspartnern dorthin essen gehen kann.
Reservierung aber unbedingt empfohlen.

Fazit: Gerne wieder, aber dann im Sommer.

Danke, Sergeant84!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und originale italienische Küche im Herzen von Graz!
Kleine aber feine Speisekarte mit leckeren Fisch- und Fleischgerichten und selbstgemachten Nudeln!
Sehr guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr empfehlenswertes Restaurant!!

Danke, judyfauster!
Bewertet 19. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wenn man Fernweh nach Italien habt ist Peppino im Hofkeller die perfekte Adresse. Netter Empfang von Franco, Melitta und Massimo. Wunderbares Ambiente mit typisch italienischem Essen. Antipasti, Fleisch, Fisch, Nachspeisen, sardischer Wein - einfach köstlich und wunderbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Qualität! Wir kommen wieder ❤️❤️

Danke, Petra M!
Bewertet 11. Dezember 2017

Ein wunderschönes uriges Ambiente und vorallem super italienisches Essen und frischer Fisch. Wir waren mit der Familie dort und jeder hat seinen Geschmack in der schönen Speisekarte gefunden. Ein guter Tipp für einen besonderen Abend zu einem korrekten Preis in Graz. Wir kommen wieder!! Uli

Danke, Ulrich K!