“Wieder einmal in "bella sardegna"!”
Bewertung zu Peppino im Hofkeller

Peppino im Hofkeller
Platz Nr. 12 von 695 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 6 - $ 26
Beschreibung: Bei Peppino im Hofkeller können Sie aus einer Variation von selbst gemachten Pastaspezialitäten wählen. Frisch aus dem Meer kommen Fisch und Meeresfrüchte auf den Tisch. Natürlich verwöhnen wir auch Fleischliebhaber mit besonderen Spezialitäten. Besuchen Sie uns und genießen Sie italienische Küche eines echten Italieners im Herzen der Grazer Altstadt.
Bewertet am 22. Oktober 2017

Ich habe den Peppino in den letzten Monaten immer wieder besucht und war auch immer sehr zufrieden. Ich denke es ist an der Zeit, dies auch den vielen Lesern von Tripadvisor zu bestätigen, denn das ist keine "Eintagsfliege"!!!
Vor wenigen Tagen mit einem Freund zu einem kleinen Business Lunch getroffen, er kannte das Lokal noch nicht. Ambiente in diesem kleinen "Extraraum" hervorragend geeignet um sich ganz unkompliziert zu unterhalten und dabei hervorragend zu speisen.
Nach einer sehr feinen Bruschetta als Starter haben wir uns für Pasta entschieden. Bigoli (dicke Spaghetti) sind hier besonders fein. Der Kollege wählte dazu Vongole & Cozze und war darüber genau so begeistert wie über den dazu georderten Tomatensalat. Ich war von meinen Bigoli mit Eierschwammerl und Prosciutto entzückt.
Dazu haben wir glasweise Vermentino getrunken. Als "süßen" Abschluss 2x Affogato (Espresso mit Vanilleeis) - kann Arbeit schöner sein??

Danke, Gourmetgourmand317!

Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten heute wieder einmal einen wunderschönen Abend im Hofkeller. Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und die freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen und der empfohlene Wein waren ausgezeichnet. Danke für diesen schönen Abend!!

Danke, Claudia L!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Peppino und waren jedes Mal begeistert.
Das Carpaccio ist traumhaft, Fischplatte sowie das Zitronensorbet sind wirklich zu empfehlen.
Atmosphäre sehr gemütlich und familiär.

Danke, moni k!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Service und essen wirklich TOP!
Kommen jederzeit gerne wieder. Vor allem die Miesmuscheln sind sehr lecker.

Danke, Nina A!
Bewertet am 5. Juni 2017

hier ist eine brigade in der küche die ganz viel versteht! perfekte umsetzung der speisekarte auf hohem niveau.gut zusammengestellte weinauswahl. wir kommen gerne wieder zu ihnen.

1  Danke, swissgeorge2013!