“Perfekter Abend ”
Bewertung zu Peppino im Hofkeller

Peppino im Hofkeller
Platz Nr. 7 von 726 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Beschreibung: Bei Peppino im Hofkeller können Sie aus einer Variation von selbst gemachten Pastaspezialitäten wählen. Frisch aus dem Meer kommen Fisch und Meeresfrüchte auf den Tisch. Natürlich verwöhnen wir auch Fleischliebhaber mit besonderen Spezialitäten. Besuchen Sie uns und genießen Sie italienische Küche eines echten Italieners im Herzen der Grazer Altstadt.
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten heute wieder einmal einen wunderschönen Abend im Hofkeller. Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und die freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen und der empfohlene Wein waren ausgezeichnet. Danke für diesen schönen Abend!!

Danke, ClaudiaL5101!

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Peppino und waren jedes Mal begeistert.
Das Carpaccio ist traumhaft, Fischplatte sowie das Zitronensorbet sind wirklich zu empfehlen.
Atmosphäre sehr gemütlich und familiär.

Danke, monik403!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Service und essen wirklich TOP!
Kommen jederzeit gerne wieder. Vor allem die Miesmuscheln sind sehr lecker.

Danke, Nina A!
Bewertet 5. Juni 2017

hier ist eine brigade in der küche die ganz viel versteht! perfekte umsetzung der speisekarte auf hohem niveau.gut zusammengestellte weinauswahl. wir kommen gerne wieder zu ihnen.

1  Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes, typisch italienisches Restaurant, in dem von Fleisch über Fisch bis Pasta viele gute Gerichte angeboten werden. Wir haben uns für Saltimbocca und Calamari entschieden. Das Essen war sehr gut, die Portionen ausreichend.

Danke, Thomas J!