“man wird lang bedient”

Platz Nr. 2 von 25 Bäckereien in Graz
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. Jänner 2020

die Tische sind schmutzig und das Personal reagiert langsam und ärgerlich. Wischen die Tische ab, sodass keine Lust um etwas zu bitten entstehen konnte.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, TimurK41!

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier frühstücken. Frischer O-Saft, leckerer Cappuccino, Martin Auer Frühstück oder Spiegelei vom Biohuhn. Gute Teigware, große Auswahl. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Service. Ratzfatz. Die Kinder, glücklich mit Schoki, machen den Reiz aus. Der Rest sollte bleiben, wo er Ruhe haben will.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Michael R!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Das Personal verwendet keine Handschuhe. Sie nehmen das Geld und dann berühren das Essen mit ihren bloßen Händen 🤮🤮

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, sophieschlief!
Bewertet 27. Oktober 2019

Vor ein paar Tagen waren wir mit meinem Sohn da. Alle Mädels, die in diesem Café arbeiten sind sehr unfreundlich und arrogant. Außerdem sind sie wirklich langsam und ineffektiv, da wir auf unseres Essen und Getränke mehr als 30 Minuten warten mussten.
Die Preise sind unglaublich hoch, obwohl Essen und Getränke nicht von hoher Qualität sind.
Der Kaffee, den ich für 3,80 € hier gekauft habe, unterscheidet sich nicht von dem Kaffee für 1 € von McDonald's.

Ich könnte noch mehr schreiben, möchte aber nicht meine Zeit damit verschwenden.

Absolute keine Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Claudiahofer12!
Bewertet 28. Juni 2019

Bei einem Kurzbesuch in Graz haben wir am Nachmittag diese Filiale von Martin Auer entdeckt und auch ein bisschen was eingekauft, allerdings ohne zu bemerken, dass es sich hier um ein Kindercafé handelt. Sonst überlassen wir so spezielle Lokale gern den Müttern und ihren Kindern, aber es hat uns besser gefallen als ein anderes Lokal, das uns wegen der tollen Aussicht empfohlen worden war.
Am nächsten Tag waren wir dann frühstücken. Da draußen im Schatten kein Tisch frei war haben wir drinnen gegessen. Trotz der zahlreichen Mütter mit kleinen Kindern war es total entspannt und angenehm. Das italienische Frühstück mit Salami, Prosciutto und Mozzarella-Spießen war wunderbar, ebenso das Baguette dazu, alles ganz frisch. Besonders gut war der Cappuccino, guter Espresso als Basis, weder sauer noch bitter, cremiger Milchschaum mit Latte art, auch ohne Zucker sehr gut, um Klassen besser als in den meisten Wiener Kaffeehäusern. Ganz wunderbar war auch die Zimtschnecke, die beste, die wir je gegessen haben.
Die Bedienung war einfach perfekt.
Wir können dieses Kindercafé nur empfehlen, auch wenn wir ohne Kinder dort waren (für die gibt es übrigens genügend Beschäftigung).

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, lwittgenstein!