“Einer der besten Italiener in Graz!”
Bewertung zu Pizzeria Forno Antico

Pizzeria Forno Antico
Platz Nr. 83 von 738 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Beschreibung: Forno Antico – das italienische Restaurant mit original neapolitanischem Holzofen. In einem stimmungsvollen und mediterranen Ambiente mit über 140 Sitzplätzen bieten wir Ihnen die perfekten Räumlichkeiten für Sie und Ihre Gäste. Bei uns kommen Liebhaber der italienischen Küche voll auf Ihre Kosten. Neben Pizza und Pasta servieren wir Ihnen auch gerne unsere Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten.
Bewertet 11. Oktober 2018

Köstliches Essen, aufmerksames Service, wunderbares Ambiente!
Definitiv gehört das Forno Antico zu den besten italienischen Restaurants in Graz! Egal ob Holzoffenpizza, klassische Spaghetti Bolognese oder frischer Fisch - das Forno Antico zaubert einem die besten Speisen auf den Teller. Die fantastisch dekorierten Desserts sind das Tüpfelchen auf dem i. Das Servicepersonal ist aufmerksam und überaus freundlich. Eines meiner liebsten Lokale in Graz!

Danke, TravallerChristina!

Bewertet 27. August 2018

Sehr gute Pizza, wirklich fein, diverse feine Nudelgerichte, sehr gute Carbonara, Pizzsstangerln sehr empfehlenswert als beilage, knackige frische Salate, schöner neuer Gastgarten, da wurde anständig investiert, jetzt sitzt es sich wirklich gemütlich draussen

Danke, Wolfgang B!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Personal (Kellner) war nicht gerade freundlich. Bei der Bestellung des Weines habe ich erwähnt das ich ein Glas Wasser dazu haben möchte. Er hat mich dann ganz Lehrmeisterhaft belehrt das das Glas Wasser ohnehin dabei ist. Als ich dann noch eine Tomatensuppe bestellt habe fragte er mich ob ich auf Diät sei. Das finde ich äußerst frech. Dafür gibt es keine Sterne. Ich werde die Location nicht mehr besuchen.

Danke, MonikaZ2330!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Top Speisen, super Preis. Leistungsverhältniss, wenn es ein paar Euro teuerer wäre könnte sich auch niemand Beschwerden ,wäre es wert. Ein junges kompetentes Serviceteam. Die neue Terrasse ist der Hammer. Immer wieder gerne.

Danke, Thomas F!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und auch das Service war immer sehr aufmerksam und höflich. Definitiv zu empfehlen!

Danke, asdfga14!