“Himmlisch !”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen

das ganze Ambiente ist wunderschön, romantisch und stilvoll ! wir haben einen wundervollen genussreichen Abend verbracht und danken dem äußerst zuvorkommenden Mitarbeitern für die kompetente Betreuung. es war ein Wohlfühlabend wie man sich einen Hochzeitstag - Abend eben vorstellt ;-)

Danke, Irmgard1970!
ReginaP1885, Assistentin der Geschäftsleitung von Cuisino - Casino Restaurant Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Irmgard1970,

1000 Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser gesamtes Team zeigt tagtäglich großes Engagement im persönlichen Umgang mit unseren Gästen - es freut uns wirklich sehr, dass dies so gut angekommen ist bei Ihnen und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 24. September 2018

Wir waren aufgrund des Chateau Briands (400g Filet mit Beilagen, am Tisch tranchiert inkl. Wein) Angebots im Haus. Es war ein wunderbarer Abend.
Das Chateau Briand war ein Genuß, die Aufbereitung und Qualität super!
Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Das Dessert war ein Gedicht und man hat auch hier gemerkt, dass die Küche versucht sich etwas besonderes einfallen zu lassen, was Ihnen absolut gelungen ist.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend

Danke, Die_Ludwigx!
ReginaP1885, Assistentin der Geschäftsleitung von Cuisino - Casino Restaurant Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrte Die_Ludwigx,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen des Dinner&Casino Gutscheins dort. Habe schon bei der telefonischen Reservierung eine freundliche Behandlung spüren dürfen und auf meinen Wunsch ein besonderes Plätzchen zu haben ist sofort eingegangen, wir bekamen ein Platz im Separee. Das Essen war ausgezeichnet, was ich aber von diesem Restaurant schon kenne, aber mein Highlight war die Maronicremesuppe, mit Trüffelschaum, Eierschwammerl und Mandelstücken, mmmmm ein Traum! Das Personal war sehr freundlich, kompetent, wurden sogar vom Chef (uns ist später gesagt worden, dass das der Chef war) gefragt wie es uns gefallen hat und sogar dieser hat von der Maronisuppe geschwärmt. Würde dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

Danke, ananas_napalmi!
ReginaP1885, Assistentin der Geschäftsleitung von Cuisino - Casino Restaurant Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Sehr geehrter ananas_napalmi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cuisino - Das Restaurant im Casino Graz zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns im Restaurant so genossen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für die lobenden Worte bedanken, welche wir gern an die Mitarbeiter weiterleiten.
Über Empfehlungen freuen wir uns immer, wie auch auf Ihren nächsten Besuch.
Alle drei Wochen präsentieren wir neue Gerichte auf unserer Speisekarte. Es lohnt sich also unbedingt unser Cuisino - Das Restaurant im Casino Graz bald wieder zu beehren. Kommen Sie wieder und genießen Sie.

Bewertet 8. September 2018

Wir planten einen netten Mädls Abend und haben uns für eine Girl's Night Out im Casino Graz entschieden mit dem Dinner & Casino Pakage. Wir haben es sehr genossen, so aufmerksam vom Service betreut zu werden. Das Pakage umfasst ein vorzügliches 4-Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit, das vorweg mit einem Gruß aus der Küche gestartet wurde. Rundum zufrieden verließen wir das Restaurant um unser Glück an Roulette Tisch zu versuchen. Dank den Begrüßungsjetons konnten wir in der nahegelegenen Tiefgarage am Andreas-Hofer Platz parken - um sagenhafte 4,-. Wirklich ein gelungener Abend im großartigen Casino Ambiente, hervorragendes Service - selbst der Cocktail an der Bar wurde auf die Autofahrer maßgeschneidert - und kulinarisch top!

Danke, sabrikrammer!
ReginaP1885, Assistentin der Geschäftsleitung von Cuisino - Casino Restaurant Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geehrte sabrikrammer,

Bewertet 8. September 2018

Wir hatten einen sehr schönen Abend in Cuisino mit einem fantastischen dreigängigen Menü. Die Speisen sind nicht nur für den Gaumen ein Genuss sondern auch fürs Auge ein Erlebnis. Die Küche zeigt Kreativität und Gefühl bei der Komposition der Gerichte und generiert damit kulinarische Highlights. Das Service ist außerordenlich gut. Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr bemüht um jeden einzelnen Gast und machte unseren Abend im Cuisino zu einem ganz besonderen Abend.

Danke, bibenina19!

Sehr geehrte bibenina 19,

Assistentin der Geschäftsleitung

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Graz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!