“Bestes Restaurant der Stadt”
Bewertung zu Caylend

Caylend
Platz Nr. 1 von 738 Restaurants in Graz
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kommen aus der Schweiz und können euch sagen das es eines der besten und preiswertesten Restaurants von Graz ist. Um bedingt hin gehn und euch verwöhnen lassen!

1  Danke, Paradise822416!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War schon einige Male hier. Habe auch meinen Geburtstag hier gefeiert. In ganz Graz gibt sicher nichts besseres.

1  Danke, Christoph W!
Bewertet 18. September 2018

wir waren nur hier um etwas zu trinken und wurden so nett bedient wie nach einem 5 Gänge Menü. Preise sind okay für diesen Service. Weiter so Danke für den netten Aufenthalt

1  Danke, EH6695!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das caylend ist ein sehr gutes Restaurant,das Essen ist auf sehr hohem Niveau,es ist ein wenig teurer als andere aber die Qualität überzeugt,
Das Personal ist sehr gut und bemüht,sehr kompetent vor allem der Kellner der uns bedient hat !

Danke, 955willik!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Caylend zu Gast.
Beginnend vom Tasting bis hin zu den a la carte Speißen waren wir jedes mal überrascht und mehr als zufrieden.
Ich kann das Tasting sehr empfehlen! Jeder Gang eine Wucht, einzigartig und perfekt abgestimmt.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, innen sowohl auch aussen. Dank des aufmerksamen Kellners fühlt man sich von der ersten Minute an wohl.
Kann man nur weiterempfehlen!

1  Danke, michaelwE9063IJ!