“Das Angebot wurde schlechter, alles viel zu teuer”
Bewertung zu Caylend

Caylend
Platz Nr. 2 von 676 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Lend
Stadtviertel: Lend
Bewertet 18. Oktober 2016

Vor rund einem Jahr war das Angebot ausgezeichnet und die Speisen leistbar. Derzeit sind die Preise (für das, was man bekommt) sehr hoch. Vielleicht kommt man aber wieder "back to the rootes".

Besuchsdatum: August 2016
8  Danke, marman77665!

Bewertet 18. Oktober 2016

Das Caylend liegt sehr nett an der Mur bietet eine ausgezeichnete Wahl an internationalen (teils karibischen) Köstlichkeiten.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 397karinb!
Bewertet 18. Oktober 2016

Simone Maringer und Peter Wölfer gelingt es auf interessante Weise, exotische mit steirischer Küche zu verschmelzen. Faszinierendes Essen, toller Service.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, derferder!
Bewertet 28. September 2016

Karibische Küche findet man in Österreich nicht gerade wie Sand am Meer. Die Küche im Caylend - kommt von Cay, wie Cayman Islands und Lend, wie dem Grazer Bezirk - ist tatsächlich einmal etwas Anderes. Das karibisch gewürzte Filetsteak war ebenso ausgezeichnet wie die Vor- und Nachspeise. Service war sehr freundlich und kompetent. Ich hoffe, beim nächsten Besuch können wir uns auf des neungängige Degustationsmenü einigen, dass es nur gibt, wenn es alle am Tisch essen wollen/können.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Hernalser!
Bewertet 15. September 2016

Hab das Lokal ausprobiert weils hier in den Top10 ist. Ambiente war auf gehobener Gastronomie, das Service sehr bemüht und das Mittagsmenü sehr gut. Insgesamt hat mich dann auch der Preis positiv überrascht, da ich mit mehr gerechnet hatte aufgrund meines Gesamteindrucks. Werde das Caylend jedenfalls jetzt öfters mal besuchen :)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, KarlK1607!