Exit The Room - Graz
Heute geöffnet: 11:15 - 21:30
Highlights aus Bewertungen
Spitze mit Teenagers

Erster Besuch eines Exit Rooms mit meinen Kids. Ein nachhaltig beeindruckendes Erlebnis, nicht nur ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
gaspedalo
Graz, Österreich
Super Schlechtwetterprogramm :)

Es war sehr sehr lustig und spannend! Wir hatten den Raum Voodoo School und es war nicht so einfach ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 10,91
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2020

Wir waren bei unserem Besuch im Exit The Room Graz total begeistert von dem freundlichen Service und dem gut aufgebauten Spiel. Die Gamemaster haben sich perfekt um uns gekümmert und obwohl wir zunächst unsicher waren, haben wir uns im Spiel ganz schnell zurechtgefunden. Die Hinweise hat der Gamemaster gut erklärt, auch nicht zu viel! und nach 50 Minuten sind wir aus dem Murder-Raum entkommen, es war wirklich ein Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, susannelie!
ThomasSTRADNER, Manager von Exit The Room - Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Vielen, vielen Dank Susannelie - werde unsere GameMaster an diesen tollen Feedback teilhaben lassen :-)

Bewertet am 11. Mai 2020

Als regelmäßige Escape Room Gänger sind es gerade sehr bescheidene Zeiten, gsd gibt es diese tolle Version des online Escape. Auch unser dritter, Wizard, war wunderbar und hat uns sehr viel Freude bereitet. Danke für diese tolle Idee und für sehr lustige Abende, eure Spielleiter sind Spitze!

Danke, Stefanie W!
ThomasSTRADNER, Manager von Exit The Room - Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2020

Vielen Dank Stefanie für das tolle Feedback :-)

Bewertet am 5. Mai 2020

Wir haben gestern den Wizard-Raum gespielt. Klasse Raum mit super guten Rätseln. Spannend bis zum Schluss.
Und da man derzeit ja leider nicht mehr selber die Räume erkunden kann, ist dies eine tolle Alternative. Wir konnten danach auch noch schön chatten

Danke, PippiMoritz!
ThomasSTRADNER, Manager von Exit The Room - Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2020

Vielen Dank Pippi für das tolle Feedback und den 5 Sternen :-)

Bewertet am 5. Mai 2020

Wir haben Corona-bedingt die online Variante von Murder ausprobiert. Es war total lustig und spannend! Die Rätsel waren teils einfach, aber es waren auch knifflige dabei. Wir haben die Aufgabe 5 Minuten vor Ablauf der Zeit geschafft. Unsere Spielleiterin Claudia war auch total nett. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen. Wir kommen sicher live auch mal wieder!

Danke, Lexe0706!

Vielen Dank Lexe für das tolle Feedback und den 5 Sternen :-)

Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Erlebnis! Bis zu sechs Leute können ein super spannendes Rätsel-Erlebnis (hoffentlich) lösen... super Sache!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, StefanieN_13!
ThomasSTRADNER, Inhaber von Exit The Room - Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Vielen Dank Stefanie :-)