“Authentischer Ausflug in japanische Geschmackswelten”
Bewertung zu Yamamoto

Yamamoto
Platz Nr. 26 von 738 Restaurants in Graz
Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 28. September 2018

Als meines Wissens nach einziges, wirklich von Japanern betriebenes Lokal, serviert das Yamamoto das qualitativ beste japanische Essen der Stadt!

Die Karte ist überschaubar und kompakt, die Speisen hervorragend. Auch wenn die Preise gehoben sind, kulinarisch fühlt man sich verlässlich in den fernen Osten versetzt.

Sicher nicht für jeden Tag oder den riesengroßen Hunger, aber perfekt für den besonderen Anlass zu zweit :-)

Auch das Service ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend!

Danke, docaut!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar und absolut frisch zubereitete Maki und Nigiri...
Danach unterschiedliche Fische und Gemüse in Tempura.
Sehr kompetente und freundliche junge Bedienung.
Gerne wieder.

Danke, W389LVmarias!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Für mich ein absoluter Geheimtipp ist Yamamoto. Wer gerne Sushi und Fisch isst, ist hier auf jeden Fall richtig. Immer frisch und einfach toll. Und vorne an der Theke kann man sogar bei der Zubereitung zusehen. Wir gehen dort gerne und sehr oft essen. Weil die Räumlichkeiten klein sind, sollte man aber unbedingt vorher reservieren.

Danke, jusch2018!
Bewertet 1. August 2018

Die Lokalität finde ich toll - sie ist zwar sehr klein und wenn man an einem bestimmten Tag hingehen möchte, sollte man unbedingt reservieren, es gibt nämlich nur ganz wenige Tische, die anderen Plätze sind alle direkt an der Bar. Einige Plätze sind jedoch besonders interessant, weil man in der Vitrine den frischen Fisch sehen kann und auch den Koch beobachten kann, wie er die einzelnen Sushi, Maki etc. zubereitet.
Geschmacklich war das Sushi und die Maki, die ich gegessen habe, top, jedoch finde ich das Essen im Osaka zB besser.
Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Definitiv einen weiteren Besuch wert.

Danke, Li L!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr authentische japanische Küche! Das Lokal ist nicht sehr groß, weshalb es schnell eng wird, aber besser als hier wird man so schnell keinen Japaner finden. Im Sommer auch Tische im Freien.

Danke, 7eb1beb1!