“Toller Geburtstag!”

Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieser Woche beim Stainzerbauer, um meinen Geburtstag zu feiern.
Die Karte umfasst typisch steirische Gerichte mit einheimischen Zutaten.
Das Service kann sich sehen lassen. Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Das Wetter hat auch perfekt gepasst und so konnten wir im gemütlichen Innenhof sitzen.
Preislich sicher etwas gehoben, aber das Leistungspaket stimmt.

Danke, Marlene D!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern zu Abend dort essen und war echt gut, vielen Dank. Personal freundlich und kompetent, der Innenhof schön und die Speisen gut. Reservierung sich super geklappt.
Enziges Manko gestern der etwas "abgestandene" Vogerlsalat. Kommen sicher wieder, den hier kann man echt steirisch, regional Essen, was man so und vor allem in dieser Qualität nur selten findet!!

Danke, Hiv7!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon einigemale hier und haben immer sehr gut gegessen. Die Speisen sind vielseitig, österreichisch auf sehr hohem Niveau gekocht!

Das Personal ist freundlich und sehr motiviert. Man fühlt sich sehr willkommen.
Empfehlenswert
H&E

Danke, Arkadenhof131!
Bewertet 22. Jänner 2018

Dieses Lokal kann man nur empfehlen: Gemütlich, super freundliches und aufmerksames Personal, spitzen Küche. Da das Lokal ehre klein ist, unbedingt Tisch reservieren.
Gehobene Preisklasse, aber die Portionen sind mehr als ausreichend!

Danke, Moras2!
Bewertet 9. Oktober 2017

Das Essen ist typisch steirisch. Die Qualität ist hervorragend, für unseren Geschmack aber ziemlich deftig. Nach der Vorspeise war ich schon so satt, dass ich leider mit dem Hauptgang kämpfen musste. Das Lokal ist recht dunkel und würde eine sanfte Renovation ertragen, ohne den Grundcharakter zu verlieren. Das Personal war überaus freundlich und unkompliziert. Mit Glück bekamen wir an einem Dienstag Platz für 2 Personen, Vorreservation ist also zu empfehlen.

Danke, KathrinH541!