“Nichts zu bemängeln”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Portionen sind groß genug. Ambiente extravagant, Toiletten sauber.

2  Danke, andreaskC6798TM!

Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War mit einem geschäftsfreund essen im corti
Es war ausgezeichnet nicht zu übertreffen
Preis leistung sehr ok
Und die bewertung von der uni - das können nur die senden - die vom staat bezahlt werden und nicht wissen was leistung heißt
Sollen sch......
Gehen

Danke, ernst h!
Bewertet 20. November 2017

Ich bin mehr als enttäuscht vom Restaurant Corti. Auf meine telefonische Anfrage ob es denn möglich wäre, ein Menü für 4 Personen bereits vorab bekanntzugeben (eine Person müsse nach dem Essen rasch seinen Zug erreichen) hat mich der Chef persönlich angerufen und folgendes gesagt: Ich solle meinem Chef ausrichten, das Corti sei ein Restaurant und kein Selbstbedienungsladen, wenn wir es schnell wollen sollen wir zum Spar gehen. Er bekommt einen dicken Hals bei solchen Anfragen, ich solle meinem Chef außerdem noch ausrichten, das außerhalb unseres Zeitfensters auch noch andere Dinge existieren und das Restaurant rasch und gut kocht, und falls uns das nicht schnell genug ginge, wäre es besser sich ein anderes Restaurant zu suchen. Das sind seiner Meinung nach außerdem die blödsten Anfragen, von Personen die ins Restaurant kommen, fragen ob es dann schnell gehen kann und dann sowieso 3 Stunden sitzen. Außerdem wurde er am Telefon immer cholerischer und unverschämter. Sg. Besitzer des Corti, ein einfaches nein, leider ist dies nicht möglich, hätte glaub ich auch gereicht. Uns wird das Corti bestimmt nicht mehr sehen.

Danke, keksi2708!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente! Einer der wenigen Italiener in Graz, die wirklich auf gehobenem Niveau kochen. Der Chef steht selbst in der Küche und ist als kulinarischer Genussmensch bekannt. Nicht ganz günstig, aber für die Qualität absolut ok. Evtl. würde etwas Hintergrundmusik das Ambiente noch etwas abrunden. Immer wieder gerne!!

Danke, maxxx198!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren seit (zu) langer Zeit wieder einmal im Corti. Eigentlich traditionell das italienische Lokal in Graz. Und es war wunderbar!

Das Restaurant ist klein, hat einen vorderen, freundlichen Bereich und einen hinteren, der eher düster konzipiert ist. Für jeden etwas.

Die Küche bewegt sich auf allerhöchstem Niveau, das Service ist sehr freudlich und bemüht.

Italien in Graz, ohne dass man weiter hinaus fahren müsste.

Danke, apt42!