“nette Bedienung, gutes Sushi!”
Bewertung zu Osaka

Osaka
Platz Nr. 203 von 738 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Lend
Stadtviertel: Lend
Bewertet 12. Februar 2017

essen und service waren sehr gut, die einrichtung wirkt jedoch etwas trostlos. davon aber nicht abschrecken lassen ;)

1  Danke, kaurzinek!

Bewertet 7. Februar 2017

Wahrscheinlich das zweitbeste Sushi-Restaurant in Graz, mit einem sehr guten Presi-Leistungs-Verhältnis, frischem Fisch und ordentlich Platz.

1  Danke, daboese!
Bewertet 3. Oktober 2016

Das Sushi schmeckt, Preis ist in Ordnung, wir wurden schnell & freundlich bedient und hatten auch gleich unsere Suppe. Anschließend dann auch nach der Suppe bald das Hauptgericht.
Nachdem wir auch damit fertig waren und abgeräumt wurde, kam leider niemand mehr zu uns (saßen im Raucherbereich). Wir mussten der Kellnerin dann Bescheid geben, dass wir gerne zahlen würden, dann kam diese aber auch gleich.

Danke, Skullfly!
Bewertet 3. August 2016

Leider mangelt es in Graz an frischen und guten japanischen Restaurants!
Osaka ist jedoch definitiv einer der besten Japaner in Graz! Die Speisen werden immer frisch zubereitet und sind immer sehr sehr gut!
Ich esse fast wöchentlich dort und wurde noch nie enttäuscht!

Danke, Biofin93!
Bewertet 6. März 2016

Bestes Lachs Sushi in ganz Graz! Die Qualität ist immer top und es wird immer frisch zubereitet. Preis ist zwar etwas teurer aber jeden Cent wert! Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich!

Danke, picmix!