“Innenstadtlokal mit Flair und guten Essen”
Bewertung zu Molly Malone Irish Pub

Molly Malone Irish Pub
Platz Nr. 303 von 674 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren zu Mittag dort. nettes Personal und echt schmackhafte Pizzen zum selber zusammen stellen. Es gibt auch Burger, Salate und Eierspeisen zum selbst zusammen stellen. Plätze im freien vorhanden, innen ebenfalls sehr ansprechend. Kann das Lokal sehr empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Günter Z!

Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ist wieder besser geworden. Gute Burger und freundliche Bedienung. Die Pommes waren leider komplett verbrannt, dh nur 3 Punkte.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, js051283!
Bewertet 4. Februar 2019

Ein Studentenlokal mit Flair. Schön, dass hier auch "Oldies" willkommen sind. Das Biersortiment großartig. Dazu absolut empfehlenswerte Speisen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Cimsec!
Bewertet 5. März 2018

Das Molly Melone ist ein typisches irisches Lokal, in dem man auch gute Burger essen kann. Für ihre Pommes sind sie bekannt.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, dieewigreisende!
Bewertet 25. Februar 2018

Ich durfte diese Pub nun schon einige Male besuchen, was soll ich sagen, bin immer wieder sehr zufrieden.

Service und Preise sehr in Ordnung.

Es ist immer was los, was dafür spricht das dieses Lokal gut geführt und daher gerne von Gästen aus aller Herren Länder angenommen wird.

Hatte dort zwar meist kein typisches "Inselbier" - bin leider kein Guinessfreund, aber auch das Angebot an Alternativen muss sich nicht verstecken.
Ich bekomme dort auch mein geliebtes "Staro".
Kulinarisch habe ich es leider noch nicht über einen Snack - Nachos - hinaus geschafft, aber das Essen sah sehr gut aus.
Fazit: Immer wieder gerne :-)

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Sergeant84!