“Köstliches, gesundes Essen”

Mangolds
Platz Nr. 101 von 693 Restaurants in Graz
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: Das lässige vegetarische Self-Service-Restaurant im Herzen von Graz hat einiges zu bieten: Eine riesengroße Auswahl an frischen Salaten, täglich frisch gekochte, wechselnde vegetarische und vegane Gerichte und eine Café-Bar mit Kuchen, Brownies und Torten aus der hauseigenen Vollwert-Backstube. Bei Mangolds wird auf vollwertige Bio-Lebensmittel und naturbelassene Zutaten geachtet und das schmeckt man. Ob für den schnellen Business-Lunch, einen ausgedehnten Nachmittagskaffee oder einen Restaurant-Besuch mit Kindern, das Mangolds lässt von früh bis spät keine kulinarischen Wünsche offen!
Bewertet am 19. Mai 2017

Wir waren zu Mittag im Mangolds essen, wir entschieden uns für das warme Buffet. Dort konnte man angefangen von Vollkornreis und Couscous bishin zu Kichererbsencurry und Spinat-Erdäpfeltalern entscheiden. Das Essen war vorzüglich nur preislich ein bisschen zu erhöht (jedoch hohe Qualität)

1  Danke, so0904!

Bewertet am 23. Dezember 2016

kein Fleisch .....
Salat und Co unübertrefflich ....
warme Speisen sind auch OK, können aber an die Salate nicht anschliessen....
1A Kaffee und Kuchen...
gratis Wasser mit Geschmack....

leider schon an der Grenze was die Preise angeht....

2  Danke, Robert A!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Für Vegetarier und Salatliebhaber gibt es in Graz wenig bessere Optionen: Das Buffet ist reichlich, wahnsinnig frische und vielfältige Zutaten, alles top lecker! Auch das warme Buffet reichhaltig, für jeden (Gemüse)-Geschmack etwas dabei. Wir waren wirklich positiv überrascht!!! Bezahlt wird nach gereicht (€ 1,45/100g). Einzig das Interieur mit den vielen Hochstühlen ist nicht sonderlich gemütlich. Unbedingt vorbeischauen, tolles Essen!

Danke, cishaveyron!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Der Mangolds beweist wie kreativ auch gesunde Küche sein kann. Mir schmecken besonders die unterschiedlichen Salatvarianten, die man beim Mangolds Essen kann.

1  Danke, Sebastian Z!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Ich komme vor allem wegen der vielen, guten Salate gerne hier her. Die warmen Speisen entsprechen nicht ganz meinem Geschmack.

Danke, Thomas J!