“Klein aber oho!”

Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Geidorf
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines und feines spanisches Lokal mit landestypischen Spezialitäten. Die Kellnerin und der Chef sind sehr aufmerksam und super sympathisch (und hundefreundlich ;-)). Die Auswahl auf der Karte ist mehr als ausreichend und die Portionen normal groß. Essen (Calamari) ist sehr lecker gewürzt und auf den Punkt genau gegart gewesen. Der Gastgarten mit den Weinreben ist liebevoll mit Teelichtern dekoriert und wirklich wunderbar um einen lauen Sommerabend in der Stadt zu verbringen. Tische sind allerdings sehr, sehr klein und allgemein ist es etwas eng. Also zur Sicherheit lieber vorher anrufen und reservieren. Wir kommen auf alle Fälle wieder um die Paella und die Tapas zu probieren, von denen alle so schwärmen

Danke, suki1801!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin seit ungefähr zwei Jahren Gast der Bodega. Speisen, Getränke und Bedienung immer Top!
Hervorzuheben ist, dass dieses Lokal mittlerweile rauchfrei ist, aber ich als passionierter Raucher ein überdachtes Plätzchen im Gastgarten habe. :)

Danke, Paulenz96!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Bodega aufgrund der sehr guten Bewertungen auf diversen Seiten besucht.

Leider wurde in den Bewertungen nicht erwähnt das das Bodega wirklich klein und mit sehr kleinen Tischen ausgestattet ist(was einem romantischen Abend nicht dienlich ist, weil man sehr nah an den benachbarten Tischen dran ist).

Da wir im Internet leider keine Speisekarte des Bodega gefunden haben, haben wir erst vor Ort herausgefunden das es sich beim Bodega um eine TapasBar und kein Restaurant handelt. Das bedeutet es gibt 4-5 Gerichte und natürlich ein ordentliche Anzahl verschiedener Tapas. Wir haben dann eine Variationen an Tapas und ein gutes Glas Wein bestellt, welche von der Qualität an Tapas direkt in Spanien erinnern und wirklich ein Genuss waren.

Obwohl es also nicht das war was wir erwartet haben, waren wir sehr zufrieden und hatten ein wirklich schönes Erlebnis.

Für einen Abend mit Freunden wirklich zu Empfehlen!

Danke, SamM5656!
Bewertet 14. Mai 2017

Die Bodega ist eines der ältesten spanischen Restaurants in Graz und verfügt über einen sehr netten Gastgarten. Die Boquerones waren auch sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Danke, SebastianZ1196!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Liebes kleines Lokal, netter Inhaber, tolles Essen :-) gerne wieder! Vor allem schön im Sommer zum draußen sitzen!

Danke, ehfar_2604!