“Samstagabend ”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Die Eschenlaube ist immer einen Besuch wert. Nette Bedienung und trotz vieler Gäste für alle das Essen gleichzeitig am Tisch. Mit toller Live-Band verbrachten wir einen sehr gelungenen Abend mit unseren steirischen Freunden.

Danke, hiebi!

Bewertet 14. September 2018

Bereits seit 20 Jahren ist die Eschenlaube nun schon ein Garant von Gemütlichkeit, gutem Essen und Qualität für mich hier in Graz.
Tolle Speisekarte, leckeres Essen. Spitze!

Danke, FamReisen!
Bewertet 8. August 2018

Es gibt kein zweites Lokal in der Stadt, wo seit Jahrzehnten erstklassige Live-Musik in herrlichem Thonet-Ambiente, nebst entspannendem Biergarten und konstant gutem Essen zu vernünftigen Preisen geboten wird! - Die Eschenlaube ist ein Original, das jedem Trend nur ein mitleidiges Lächeln schenkt. Nicht umsonst treffen sich hier schon immer Künstler, Intellektuelle, Geschäftsleute, Studenten und natürlich Taxifahrer. (Irgendwie muss man ja nach Hause kommen, wenn die Thonet-Hocker wieder einmal auf den Tresen wandern...)
Und falls Sie meinen, den einen oder anderen Musiker wiederzuerkennen, dann lassen Sie ihn bitte in Ruhe seinen Rotwein trinken. Sie sitzen möglicherweise in seinem Wohnzimmer.

Danke, nietzschesohn!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Eschenlaube ist ein sehr nettes Lokal Nähe Stadtpark mit einem sehr hübschen Innenhof, wie schon der Name suggeriert. Die Speisekarte verspricht viele Pizzen, österreichische und internationale Gerichte, sowie ein kleines Couscous Sortiment, daneben leckere Vor- wie feine Nachspeisen.
Alles gut, vieles besonders gut und durchwegs nicht teuer. Die Eschenlaube ist aber einfach ein Wirtshaus mit Garten, dafür gibt es maximal 4 von 5 Punkten.
Den 5. Punkt hat sie sich dadurch verdient, dass sie gestern, 30. Juni, knallvoll war, noch dazu zwei größere Gesellschaften zu bewältigen hatte und die Bedienung trotzdem rasch, mit stets freundlichem Lächeln ihren Job erledigt hat. Tolles Team.

Danke, SergeSch!
Bewertet 5. April 2018

Immer wieder ein Vergnügen - vor allem im Sommer: man bekommt gutes Essen und verweilt im schattigen Gastgarten. Service ist freundlich und bemüht.

Danke, markhall340!

Reisende, die sich Eschenlaube - Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eschenlaube - Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!