“Das Essen ist sehr sehr lecker, empfehlenswert und preislich kaum zu toppen!”
Bewertung zu Di Gallo

Di Gallo
Platz Nr. 51 von 697 Restaurants in Graz
Küche: Italienisch
Bewertet 29. Mai 2021

Wir wurden freundlich empfangen und haben einen Platz im wunderschön gestalteten Gastgarten bekommen.
Egal ob Suppe, Hauptspeise oder Dessert, wir mussten uns prompt durch die halbe Karte essen . Es hat alles unglaublich gut geschmeckt.
Das Personal ist gastfreundlich, aufmerksam und allerliebst – sogar auf die ‚Spezialwünsche‘ meiner Tochter wurde mit solch einer Engelsgeduld und Herzlichkeit eingegangen, dass es mir fast schon peinlich war
Es ist teilweise gar nicht einfach ein gutes Gasthaus zu finden - selbst mit Bewertungen kann man sich nicht darauf verlassen, dass man was ‚Gescheites‘ am Teller UND für die Augen hat/bekommt.
Der Chef bereitet die Speisen mit einer solchen Liebe fürs Detail zu – FAST zu schade zum Essen
Von der authentischen Einrichtung, über die Auswahl an Speisen sowie Getränke bis hin zum freundlichen Personal stimmt hier wirklich alles!
Gäbe es mehr Sterne würde ich sie dem Lokal schenken!
Danke für die Gastfreundschaft und für die tolle Esskultur.
Selten, dass ein Lokal seiner guten Bewertung so gerecht wird wie dieses!
Also lange Rede kurzer Sinn: unbedingt hingehen und aufessen was da kommt

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, StupsiPupsi!

Bewertet 15. November 2020

Vielen Dank an Rene und Charlotte für dieses tolle Mahl! Leide, coronabedingt, nicht bei euch, aber mit Freunden bei uns! So netter Abholservice und eine super Qualität der Gans! WOW. Chapeau!!! Ich liebe heißes Essen, nach 15 Minuten noch im Heißlüfter, ein Hammer! Auf den Punkt, zart und dermaßen geschmackvoll. Großes Gaumenkino!
Danke gerne immer wieder!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, martinj791!
Bewertet 23. April 2020

Corona Krise wird erträglich. Di Gallo kocht wieder. Wunderbares bodenständiges Essen von freundlichen und liebenswerten Menschen.

Besuchsdatum: April 2020
3  Danke, UlrikeS792!
Bewertet 13. Dezember 2019

Wir kommen immer wieder zum sonntäglichen Mittagessen in dieses nette Restaurant, das sich durch hervorragende heimische Küche auszeichnet. Dort werden wir immer ausgesprochen lieb, herzlich und rasch bedient, trotz der vielen Gäste und somit gleichzeitigen Bestellungen!

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, lisa26862!
Bewertet 21. November 2019

Mehr als empfehlenswert egal zu welchem Anlass! Vom einfach gehaltenen Mittagsmenü bis zum eigens zusammengestellten Menü für einen besonderen Abend - geliefert wird immer großartige Qualität in herrlich gemütlicher Atmosphäre!!

Die Karte wird - wie sich das gehört - der Saison angepasst, so hatten wir das Glück gestern frischen Alba Trüffel genießen zu dürfen !!

Wir bleiben weiterhin begeisterte Stammgäste!!!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, JuliaWranSchumer!