“Einfach hervorragend!”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist unglaublich nett und zuvorkommend, das Ambiente ist sowieso ein Traum und das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein! Wir sind wirklich regelmäßig im Aiola essen und wurden noch nie enttäuscht! Sicher eines der besten Restaurants in Graz!

Danke, Angelika_Fa!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Gerichte, freundlicher Service und wunderschönes Ambiente! Bisher nie enttäuscht gewesen. Dieses Mal durften wir uns an Beef Tatar, Zwiebelrostbraten, Ceasars Salad, Eispalatschinke und Mango Creme Brulee erfreuen!

Danke, DianaS6759!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal am Grillabend und wir sind immer wieder von der Qualität der Speisen überzeugt. Das Service ist bemüht und aufmerksam, die Atmosphäre sehr nett, das Ambiente ist sowieso ganz toll die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche übrig – Herz was willst du mehr.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn wir dieses Event wieder nutzen werden

Danke, Thomas L!
Bewertet 12. August 2018

Empfang: Sehr freundlich und kompetent, der Empfang ist deutlich zu Erkennen ! Sehr gut !!

Service: Sehr gut, wurde wesentlich verbessert, sehr freundlich und zuvorkommend, so soll es sein !!

Küche: Sehr gut !

Ich freue mich sehr dem Aiola im Schloss 5 Punkte geben zu können, das von mir kritisierte Service wurde wesentlich verbessert ! Gut ausgewählte kleine Speisekarte, Speisen sind von hervorragender Qualität, geschmacklich ein Genuss !

1  Danke, RobRoy006007!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir vom Heringschmaus sehr enttäuscht waren, die Reklamationsbehandlung jedoch top und sehr professionell war haben wir wieder einen Versuch gestartet und wurden nicht enttäuscht. Es war ein sehr schöner Abend, mit toller Küche, aufmerksamen Personal und von der Qualität so wie wir es vom Aiola im Schloss bis auf die eone Ausnahme immer gewohnt waren. Wir kommen wieder.

Danke, KarinW1826!