“Gutes Essen mit stylischen Ambiente ”
Bewertung zu Aiola im Schloss

Aiola im Schloss
Platz Nr. 11 von 709 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 4 - $ 20
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist die tolle Location mit ansprechender Einrichtung. Vorspeise und Hauptgang waren sehr gut, Dessert ausbaufähig. Für besondere Anlässe jedenfalls zu empfehlen!

Danke, scholi05!

Bewertet 7. Dezember 2017

Die Speisen waren großteils sehr gut. Vorspeise carpaccio, Filetsteak und Hirschragout sehr gut. Das Schweinefilet mit Pilzsauce etwas zu stark durchgebraten. Das Ambiente ist elegant und geschmackvoll. Wegen der Größe und der vielen Gäste war es aber sehr laut. Das Service ist sehr freundlich und schnell. Die Preise hoch aber noch der Qualität entsprechend.

Danke, 116erwine!
Bewertet 7. November 2017

Sehr gute Qualität, ein wunderschönes Ambiente, schöner Ausblick, vor allem im Sommer, Personal freundlich, Preis Leistung ok

1  Danke, Harley03Graz!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Die Preis/ Leistung passt.
Kellner sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist exzellent und ich wurde bei meinen letzten Besuchen nie enttäuscht.
Die Portionen sind großzügig und frisch.
Im Sommer ist der Sitzgarten einer der schönsten von Graz wo man am Abend bei einem Glas Hugo und einem guten Beef Tartar die Seele baumeln lassen kann.

1  Danke, Thomas H!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren bereits öfter dort und es war immer sehr gut. Das Service ist aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Das Essen hat m.M. nach Haubenniveau!
Hauptsächlich gibt es viele Feiern auch unter der Woche. Immer wieder werden wir dort essen. Wermutstropfen war, das der bisherige staubige Parkplatz nun asphaltiert, daher gave es Probleme mit dem Parken bzw. ein weiter Weg auf dem unbeleuchteten Parkplatz! Aber das wird sicher bald behoben sein.

Danke, H3854LHpeter!