“Nicht viel Zeit, schnell bedient”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
China-Restaurant Szetchuan
Platz Nr. 420 von 746 Restaurants in Graz
Bewertet 23. November 2016

Das Lokal bietet als Mittagstisch ein Buffet an. Das Buffet ist umfangreich und die Speisen munden gut. Da das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung ist, ist es schwer zu Mittag einen freien Sitzplatz zu bekommen. Das Lokal ist sauber, die Einrichtung veraltet. Leider wird in den Räumlichkeiten geraucht und ist die Trennung zum Nichtraucherbereich nicht gegeben. Die Bedienung ist freundlich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, turberl!

Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Geschmacklich underste Schiene und fast alles zu Fettig. Wir kommen nicht wieder. Es gibt 100 mal bessere Chinesen in Graz.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Erich P!
Bewertet 18. August 2014

Das Chinarestaurant geniest in Graz einen guten Ruf und ist deshalb auch beim Mittagsbuffet (welches sehr umfangreich ist) immer "treten voll". Das Service gewohnt chinesisch freundlich, Das Essen immer gut gewürzt und wirkt im Grossen und Ganzen frisch zubereitet. Glutamat, so wie überall, scheint seine Verwendung zu finden. Das sollte aber auch der einzige negative Punkt sein. (Ich denke ohne Glutamat geht es gar nicht und sollte uns auch nicht weiter stören.)

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente
1  Danke, der_SCHOENBACHER!

Reisende, die sich China-Restaurant Szetchuan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China-Restaurant Szetchuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!