“Haubenverdächtig”
Bewertung zu Coffee&Kitchen

Coffee&Kitchen
Platz Nr. 9 von 24 Kaffee & Tee in Graz
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Modernes Lifestyle- Lokal. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Achtung: Da die Speisen sensationell sind, ist zu Mittag ohne Reservierung kaum ein Platz zu finden. Geheimtipp, den aber alle in der Nähe kennen.

Danke, Klaus M!

Bewertet 24. März 2016

An den ersten warmen Tagen im Jahr erwischt man hier mit Glück noch einen Platz in der Sonne - bei frischer Küche ein feines Pausenplatzerl ;)

Danke, Katrin_wee!
Bewertet 27. Jänner 2016

das lokal gefällt uns vom Interieur. das personal war nett. für coffeetogo gibt es nicht wirklich eine Theke. unsere getränke waren gut, doch... der preis ist ein hammer. einmal kleiner chai mit Sojamilch, einmal kleiner cafe mit Sojamilch 5,80. sorry, definitif zuviel für graz und auch für diese Gegend.

2  Danke, NTSY!
Bewertet 16. Oktober 2015

Gute Auswahl, frisch gepresste Säfte, leckerer Kaffee und guter Preis.
Außerdem ist das Lokal modern eingerichtet.

2  Danke, Chartbroker!
Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und super leckeres Frühstück. Wir haben den Morgen dort sehr genossen. Die moderne und gemütliche Einrichtung trifft genau meinen Geschmack.

1  Danke, 255miriamb!