“Lunch in der Sonne”
Bewertung zu Coffee&Kitchen

Coffee&Kitchen
Platz Nr. 9 von 24 Kaffee & Tee in Graz
Bewertet 24. März 2016

An den ersten warmen Tagen im Jahr erwischt man hier mit Glück noch einen Platz in der Sonne - bei frischer Küche ein feines Pausenplatzerl ;)

Danke, Katrin_wee!

Bewertet 27. Jänner 2016

das lokal gefällt uns vom Interieur. das personal war nett. für coffeetogo gibt es nicht wirklich eine Theke. unsere getränke waren gut, doch... der preis ist ein hammer. einmal kleiner chai mit Sojamilch, einmal kleiner cafe mit Sojamilch 5,80. sorry, definitif zuviel für graz und auch für diese Gegend.

2  Danke, NTSY!
Bewertet 16. Oktober 2015

Gute Auswahl, frisch gepresste Säfte, leckerer Kaffee und guter Preis.
Außerdem ist das Lokal modern eingerichtet.

2  Danke, Chartbroker!
Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und super leckeres Frühstück. Wir haben den Morgen dort sehr genossen. Die moderne und gemütliche Einrichtung trifft genau meinen Geschmack.

1  Danke, 255miriamb!
Bewertet 14. Juli 2015

Das Restaurant wurde von GrazerInnen empfohlen und war den Weg definitiv wert. Wir hatten nur eine Mittagspause, aber das Tagesmenü wurde in kurzer Zeit serviert und schmeckte gut. Es gibt durchaus auch leichte Küche. Ich würde wieder meine Mittagspause dort verbringen!

1  Danke, Sternchen_Wien!