“Mittagessen”
Bewertung zu China Restaurant Wang

China Restaurant Wang
Platz Nr. 496 von 746 Restaurants in Graz
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Miserables Essen, Restaurant schmutzig, verwenden gebrauchte stäbchen, absolute Katastrophe, Essen vom Buffet war kalt

Besuchsdatum: August 2018
Danke, easybell85!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Großes Restaurant. Waren öfter am Abend dort, anscheinend am Abend nicht viel los, Personal sehr nett.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, luckyalex75!
Bewertet 12. September 2017

Wir haben uns dort mit unserem Welpen mit einer Freundin getroffen. Der Welpe bellte zur Begrüßung, worauf hin wir aufgefordert wurden, das Lokal zu verlassen.
Wir kommen bestimmt niiieeee wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AngelikaP1168!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zu Mittag günstiges Buffet und daher gut besucht. Am Abend sehr ruhig, wenig los und keine Wartezeiten. Bis auf wenige Ausnahmen war das Essen in den vergangenen Jahren immer sehr gut bis ausgezeichnet. Kann man gut weiterempfehlen für einen unaufgeregten Abend.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, TheCireg!
Bewertet 23. April 2017

Ich war anfangs ein wenig skeptisch wegen der Bewertung von 856elmare aber ich muss sagen, dass sich dieser Ausflug richtig gelohnt hat!

Das Restaurant hat einen schönen Gastgarten, auch wenn es jetzt noch ein wenig zu kalt ist, um draußen zu sitzen, es gibt einen Spielplatz für die Kinder. Aber das Highlight ist der schöne Teich mit dem riesigen Pavilion. Das Essen ist genau unser Geschmack und die Portionen sind wirklich riesig!!! Für den Preis sind die wirklich unschlagbar!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, sebakircher!