“Schöne Aussicht”
Bewertung zu Burgruine Gösting

Burgruine Gösting
Platz Nr. 19 von 178 Aktivitäten in Graz
Bewertet am 30. Jänner 2017

Wer bereit ist einen gewissen Spaziergang auf sich zu nehmen wird dafür mit einem sehr schönen Blick von der Burgruine Gösting entschädigt. Eine Sehenswürdigkeit abseits des Mainstream

1  Danke, Sebastian Z!

Bewertet am 27. Oktober 2016

Wenn man Ruhe will und sucht - lohnt es sich - den Weg nach ober zu gehen - nicht zu lang, aber die Aussicht lohnt sich. Durstig darf man nicht sein - es dauert in der Gastro eben ein bisschen. .. aber sonst OK

1  Danke, McSchuly!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Wir sind am Montag zur Burgruine Gösting gewandert. Leider war ein Betreten der Ruine am Montag wegen Ruhetag nicht möglich Ansonsten eine kurze und etwas steile Wanderung mehrheitlich im Schatten. Von außen recht sehenswert.

1  Danke, KaufbeurenHofi!
Bewertet am 29. September 2016

Ideal für einen Tagesausflug oder einen kurzen Spaziertgang von Graz aus. Nicht sehr steil für alle geeignet

1  Danke, Stefanski1985!
Bewertet am 26. September 2016

Ein schönes Plätzchen, aber es waren so viele Menschen hier, dass es für mich keine Erholung war. Sicher war das Traumhafte Wetter schuld, für mich darf es aber etwas ruhiger sein.

Danke, Norbert S!