Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Oliver
Trier, Deutschland

Glatte 4 Sterne

Bewertung zu Mercure Graz City
4,0 von fünf PunktenBewertet 4. Aug. 2023über Mobile-Apps
Es passt im Grazer Mercure Die Zimmer sind up to date und in heißen Sommernächten kühlt die Klimaanlage effizient und leise. Das Frühstück ist über jeden Zweifel erhaben und der jugendliche Service am Frontdesk ist lobend zu erwähnen. Im trendigen Grazer Lendviertel in der unmittelbaren Umgebung gibt es Restaurants, Bars und Cafés im Überfluss. Schön ist es hier.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Hotel- cmanager, Owner von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Aug. 2023
Sehr geehrte Jung,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere klimatisierten Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Service am Frontdesk Ihren Erwartungen entsprach und Sie die Lage unseres Hotels im trendigen Lendviertel schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Cafés in unmittelbarer Nähe zu bieten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Freundliche Grüße,

1 055 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 055 Bewertungen
Bewertet am 5. Mai 2023

Ein wunderbares, modernes und sehr komfortables Hotel. Wir waren äußerst zufrieden sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Frühstück, ebenso das Personal bei der Rezeption und im Service. Lage sehr Zentral, ein großer Platz mit einem großen lebhaften Markt.
Parken in der Tiefgarage.
Kann man nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Optimal für eine Städtetour, sehr zentral, Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heimko!
Bewertet am 21. Februar 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach Top. Sehr schöne und saubere Zimmer, die sehr gut Ausgestattet sind.
Zahnbürste, Shampoo, Duschgel, Kamm, Pantoffel - alles war im Zimmer.
Gratis Mineral wurde zur Verfügung gestellt, was ich sehr schätze.
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl und es ist, finde ich, für jeden etwas dabei.
Tiefgarage muss extra bezahlt werden.
Das Fitnessstudio ist sehr klein, es gibt dafür aber auch eine Sauna.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine1230!
Bewertet am 31. Jänner 2023

Alles war ok.
Aber konte ich nicht mitt meinen punkten bezahlen und der Servis war nicht erreichbar.
am Freitag um 9.00 Uhr
Das ist der einzige Mangel an meiner Reise.
Bitte sie das mitt meinen Konto zu kaeren den ich habe das im September22 oder Oktober22 alles geklaert.
MFG
H. Juuzovic

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Samojaznam01!
Bewertet am 14. Jänner 2023

Die Lage ist gut und man kann zu Fuß die Stadt erkunden. Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen, Bad funktional, Schimmel im Duschbereich und Armaturen könnte man austauschen.
Die Fernbedienung könnte auch mal etwas Desinfektion gebrauchen, wenn schon im Lift noch alles an Corona erinnert!
Frühstück: Auswahl vorhanden aber sehr lieblos präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, MIA4178!
Bewertet am 8. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Die Lage ist zentral, so dass sowohl der Hbf als auch die Altstadt bequem zu Fuß erreichbar sind.
Der Empfang war in Ordnung.
Unser Zimmer, zum Platz orientiert, war ausreichend geräumig und sauber.
Die zentral eingestellte Temperatur war uns jedoch zu hoch und konnte nicht verändert werden. Auch muss man wissen, dass der Lendplatz recht belebt ist, was bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem ist.
Mit dem Frühstücksbuffet waren wir durchaus zufrieden. Vielfalt, Präsentation, Frische waren in Ordnung. Für das Verhalten einiger Gäste an so einem Buffet kann das Hotel definitiv nichts....
Insgesamt können wir das Mercure für eine Städtereise absolut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar